Anderl50
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Hallo liebe Forengemeinde,
dieses Problem lässt mich und meine Werkstatt langsam verzweifeln.
Neu verbaut wurden MAP/TPS/Kühlmittel-Temperatursensor/Benzinfilter/Lambda/Steuergerät.
Der Benzindruck wurde im Fahrbetrieb gemessen ( 2,3-3 bar). Daran kann es wohl auch nicht liegen.
Ich habe ein neues Thermostat eingesetzt, da vorher keines drin war! Hatte der Vorgänger ausgebaut.
Jetzt stottert er und geht teilweise auch aus, wenn die Temperatur erreicht ist 90-100°, so nach 2-3 Kilometer.
Stecke ich den Temperatursensor ab geht er wieder, läuft aber nicht wie gewohnt rund und zeigt Check Engine an.
Fehlerspeicher vor dem Abstecken des Temperatursensors: 12/14/33/55.
Kalt springt er gut an. Es muss dann wohl ein Temperaturproblem vorliegen.
Woran kann das liegen und hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ach ja, der Motor ist aus einem 97 TJ
dieses Problem lässt mich und meine Werkstatt langsam verzweifeln.
Neu verbaut wurden MAP/TPS/Kühlmittel-Temperatursensor/Benzinfilter/Lambda/Steuergerät.
Der Benzindruck wurde im Fahrbetrieb gemessen ( 2,3-3 bar). Daran kann es wohl auch nicht liegen.
Ich habe ein neues Thermostat eingesetzt, da vorher keines drin war! Hatte der Vorgänger ausgebaut.
Jetzt stottert er und geht teilweise auch aus, wenn die Temperatur erreicht ist 90-100°, so nach 2-3 Kilometer.
Stecke ich den Temperatursensor ab geht er wieder, läuft aber nicht wie gewohnt rund und zeigt Check Engine an.
Fehlerspeicher vor dem Abstecken des Temperatursensors: 12/14/33/55.
Kalt springt er gut an. Es muss dann wohl ein Temperaturproblem vorliegen.
Woran kann das liegen und hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ach ja, der Motor ist aus einem 97 TJ