Meilen, bzw Kilometerstand auslesen ( überprüfen )

Diskutiere Meilen, bzw Kilometerstand auslesen ( überprüfen ) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo und frohe Ostern,   wer kann mir sagen ob es beim 99er WJ 4,7 möglich ist den " Originalen Kilometerstand " auszulesen.   In der Regel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r1p1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo und frohe Ostern,
 
wer kann mir sagen ob es beim 99er WJ 4,7 möglich ist den " Originalen Kilometerstand " auszulesen.
 
In der Regel sollte dies doch über das Steuergerät oder den Schlüssel möglich sein.
 
Wenn ja, hat jemand eine Adresse in Berlin ?
 
 
Gruß aus dem verschneiten Berlin
 
Bernhard
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Diese frage würde ich mal beim Jeephändler deines Vertrauens stellen.
 
Mit Schlüsselmetode oder einfachen Scanner wird das wohl nichts werden
da muß wenn schon ein DRB dran und auch mit dem passenden Benutzer
der weiß was er macht.
 
 
Gruß Michael
 

r1p1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Berlin
O.K. , hatte ich mir schon fast gedacht.
 
Nun hoffe ich das die " Berliner " mir da einen Tip für einen guten " Freundlichen " geben können.
 
 
Gruß
Bernhard
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Groß ist die Auswahl ja nicht: Jeep in der Franklinstrasse oder AmeriCars ist Spandau. Jeep wird wohl ein DRB3 dahaben - ob sie damit umgehen können? Ich hoffe mal, ist ja keine Mechanik.
 
Was Americars angeht kann ich nix sagen, meist ist die Rückmeldung über den Laden aber positiv.
 

r1p1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Berlin
O.K., dann werd ich es mal in der Franklinstr. bei Jeep probieren.
 
 
Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meilen, bzw Kilometerstand auslesen ( überprüfen )

Meilen, bzw Kilometerstand auslesen ( überprüfen ) - Ähnliche Themen

  • 40 k Meilen / 60 TKm Inspektion lt. Bedienungsanleitung - Neues YouTube Video auf deutsch

    40 k Meilen / 60 TKm Inspektion lt. Bedienungsanleitung - Neues YouTube Video auf deutsch: Hey Jeepers, bin über die 40tsd Meilen gerollt und habe die fälligen Inspektionspunkte gemäß Handbuch erledigt. Ölwechsel, Filterwechsel...
  • Meilen und Fahrenheit Anzeige anstatt Km und Grad ??

    Meilen und Fahrenheit Anzeige anstatt Km und Grad ??: Moin, ich habe gestern kurz vor Fahrtende über Klimabedienung, 22, die Wassertemperatur ausgelesen. Am nächsten Tag nach Fahrtantritt zeigt mir...
  • Meilen-Tacho auf KM-Tacho tauschen?

    Meilen-Tacho auf KM-Tacho tauschen?: Hallo Leute, Ich hab bei meinem Ami-Import den Meilen-Tacho drin... kann ich den einfach mit dem KM-Tacho tauschen? Wahrscheinlich nur von...
  • Tacho Meilen - Km/h bei GC 2015

    Tacho Meilen - Km/h bei GC 2015: Hallo!   Als Neuling mal eine hoffentlich nicht allzu "doofe" Frage: Kann man beim GC Baujahr 2015 den US-Tacho (also mit Meilen pro Stunde) auf...
  • 195k Meilen: was sollte alles gewartet werden?

    195k Meilen: was sollte alles gewartet werden?: Moin zusammen, ich befinde mich gerade in den USA fuer wenige Monate und brauche fuer diese Zeit ein (billiges) Auto. Zurzeit liebaeugel ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben