Mal eine Fotocollage gebastelt

Diskutiere Mal eine Fotocollage gebastelt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Matthias, habst geändert LG Wolfgang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
Hallo Matthias,
habst geändert
LG
Wolfgang
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
besser, aber die Krone schaut noch durch :newlaugh:
 
cj7driver

cj7driver

Member
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz
hallo sixpack,


nimm den als grossen hintergrund





anschliessend nimmste die beiden, machst den toyo weg. lass ein bisschen seilwindenkabel dran.



die hintergrundtransparenz auf ca 45 %.
ein bisschen ineinander kopieren.......
damit muesste man ein schoen "reisserisches" bild haben.

wuerde mir besser gefallen als mit den uhren und dem hund.
 
Susan

Susan

Neu hier
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Buxtehude
mit Hund gefiel mir das Bild besser !!!
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
mein Chef sagt mir morgens " Du musst jetzt dies das jenes tun "
meine Lebensabschnittgefährtin sagt mir :smilewinkgrin: " wir müssen nach Hause, Du bist müde "

wozu brauch ich 'ne Uhr :biglaugh:
 

Pullermann

Member
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Schaffhausen (CH)
Eine Uhr??? An den Arm binden?? Wozu das denn?? :smilewinkgrin:

In meinem Jeep ist eine drin, und ich bin ja sowieso meistens in meinem Jeep!! :biglaugh:


Gruss
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
wenn ich euch jetzt meine Uhr zeige, werde ich gesteinigt... Nur soviel: Sie hat ein V und ein W auf dem Zifferblatt und wurde bei einem dt. Automobilhersteller gekauft, der nicht Audi ist :angel:

zu meiner verteidigung muss ich sagen: meine erstwahl-uhr (adidas) ist leider beim motorrad unfall von uns gegangen...

P.S. ich hätte gerne eine Breitling (hauptsache sie zeigt die Uhrzeit und Datum an, mir egal ob die auch aus dem Hause Breitling kommt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal eine Fotocollage gebastelt

Mal eine Fotocollage gebastelt - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung was ist da gebastelt??

    Anhängerkupplung was ist da gebastelt??: Moin moin zusammen. Hab da n Schweinehaken. Sieht nicht ganz original aus. Sind die Rechteck Rohre genormt?? Muss und möchte des Teil tiefer...
  • Welcher Hardtoplift taugt etwas (nicht selbst gebastelt)

    Welcher Hardtoplift taugt etwas (nicht selbst gebastelt): Hallo Wrangler-Treiber An alle, die ihr Hardtop irgendwie an die Decke hängen. Wer hat womit gute Erfahrung gemacht? Ich suche einen NICHT...
  • DVBT und Festplatte im WJ..bisserl gebastelt.

    DVBT und Festplatte im WJ..bisserl gebastelt.: Moin moin, ich war die ganze zeit auf der suche nach einem MP3 Radio..leider hab ich nix gefunden was mir gefällt und ausserdem wollte ich das...
  • hab mal gebastelt

    hab mal gebastelt: erst mal alles zerlegen <_< und dann weiter sehn fast fertig und hoffendlich ist das dann leise da vorne :huh:
  • Langeweile und gebastelt.....

    Langeweile und gebastelt.....: hatte heute langeweile und hab im Keller noch was gefunden....... geht ??? oder geht gar nicht.......was meint ihr ???? vorher..: zur zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung was ist da gebastelt??

      Anhängerkupplung was ist da gebastelt??: Moin moin zusammen. Hab da n Schweinehaken. Sieht nicht ganz original aus. Sind die Rechteck Rohre genormt?? Muss und möchte des Teil tiefer...
    • Welcher Hardtoplift taugt etwas (nicht selbst gebastelt)

      Welcher Hardtoplift taugt etwas (nicht selbst gebastelt): Hallo Wrangler-Treiber An alle, die ihr Hardtop irgendwie an die Decke h&auml;ngen. Wer hat womit gute Erfahrung gemacht? Ich suche einen NICHT...
    • DVBT und Festplatte im WJ..bisserl gebastelt.

      DVBT und Festplatte im WJ..bisserl gebastelt.: Moin moin, ich war die ganze zeit auf der suche nach einem MP3 Radio..leider hab ich nix gefunden was mir gefällt und ausserdem wollte ich das...
    • hab mal gebastelt

      hab mal gebastelt: erst mal alles zerlegen <_< und dann weiter sehn fast fertig und hoffendlich ist das dann leise da vorne :huh:
    • Langeweile und gebastelt.....

      Langeweile und gebastelt.....: hatte heute langeweile und hab im Keller noch was gefunden....... geht ??? oder geht gar nicht.......was meint ihr ???? vorher..: zur zeit...
    Oben