Probefahrt erfolgreich, der Klong ist schon mal weg.
Weiter geht es jetzt im Thema VTG, das will ich als nächstes gegen das vom Schlachter tauschen. Schrauben gehen sogar (fast) alle ohne große Probleme auf, nur die 6. VTG-Schraube oben im Getriebetunnel steht noch aus, da komme ich mit eingebauter Crossbar definitiv nicht dran. Muss dafür erstmal den Anstriebsstrang absenken.
Nächste to Do's (damit es nicht langweilig wird)
- Karosserie hinten Fahrerseite das Rostloch mit passendem Ersatzteil reparieren
- Stosstangenträger hinten aus dem Schlachter gegen Rost konservieren
- rostigen Stosstangenträger hinten ersetzen
- Anhängerdose neu verkabeln (irgendwo ist da nen Wackler) und abnehmbar machen.
- VIC tauschen (Display hat nen Sprung)
- Tachoverkleidung ersetzen da mehrfach gebrochen
- Ersatz ATG herrichten
- ATG tauschen
- Getriebeöltemperatursensor und VDO-Öltemperaturinstrument nachrüsten
- Derale 7000 Getriebeölkühler einbauen
- Thermostat und Gehäuse wechseln
- Frühjahresservice (Kerzen, Zündkabel, Kappe)
- Lampenträger (Frontmaske) ersetzen da auf der Fahrerseite gebrochen
- Automatikantenne reparieren und einbauen
- Tagfahrlicht abschaltbar machen
- EtaBetas aufbereiten und mit neuen Reifen bestücken
- Lenkgetriebe tauschen
- was dann noch so an Kleinkram kommt