LPG tanken Italien

Diskutiere LPG tanken Italien im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; In Vorbereitung meines Italienurlaubs bin ich durch youtube Vids etwas verwirrt. Welchen Adapter brauche ich in Bella Italia für meine Anlage...
Strandkorb1950

Strandkorb1950

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
85
Danke
28
Standort
24787 Fockbek SH
Fahrzeug
2011 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon
In Vorbereitung meines Italienurlaubs bin ich durch youtube Vids etwas verwirrt.

Welchen Adapter brauche ich in Bella Italia für meine Anlage.
Wer kann helfen
 

Anhänge

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
181
Danke
73
Google mal nach " Dish GPL" . Da findest Du dann Bilder des notwendigen Adapters.

Besonderheit in Italien für Autogas (heißt dort GPL):
Du darfst nicht selber tanken!!! Das muss immer ein Tankwart machen.
Dies heißt dann aber in der Praxis, dass Abends/ Sonntags kein GPL zu bekommen ist
(außer natürlich Autobahntankstellen).
Die allermeisten Tankstellen haben für den 24-Stunden-Betrieb Geldscheinautomaten
oder Kartenautomaten. Dann ist die GPL-Station aber immer geschlossen.

Also immer zum Wochenende hin Deinen Gastank vorratsmäßig füllen......
 
Strandkorb1950

Strandkorb1950

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
85
Danke
28
Standort
24787 Fockbek SH
Fahrzeug
2011 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon
Gut zu wissen, danke
 
Thema:

LPG tanken Italien

LPG tanken Italien - Ähnliche Themen

  • Tank Entlüftung - Tanken ist seit 6 Monaten eine Qual-

    Tank Entlüftung - Tanken ist seit 6 Monaten eine Qual-: Hi, ich habe gehört, es ist ein altbekanntes Problem beim JK, dass man beim Tanken immer super lange braucht, da die Entlüftung irgendwie nicht...
  • Problem beim tanken mit 10 Litter Kunststoffkanister

    Problem beim tanken mit 10 Litter Kunststoffkanister: Moin Moin....habe nur ich das Problem, dass der Einfüllstutzen nicht durch das Loch in den Tank geht ? Irgendwie ist da ein Art Verriegelung aus...
  • Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.

    Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.: Hallo liebe Freunde ges gepflegten LPG verbennens. Es geht um eine Prins VSI aus 2006 Ich habe heute versucht Gas zu tanken, aber mehr als für...
  • Probleme beim tanken

    Probleme beim tanken: guten Tag in die Runde, mein Tank (Diesel) lässt sich nur mit Mühe und viel Zeit befüllen...obwohl schon der Einfüllstutzen ausgetauscht wurde...
  • Kraftstoffverlust immer nach dem Volltanken

    Kraftstoffverlust immer nach dem Volltanken: Immer nach dem Volltanken ist am nächsten Morgen eine kleine Dieselpfütze auf dem Garagenboden im Bereich des linken Hinterrades. Tanke immer bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben