jeepmag71
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Ich war heut` mal so ein wenig verwundert...
Ich wollte beim "Dicken" mal lecker frische Achsöle verfüttern und hatte vorne beim Diff` bei der Sichtprüfung
ein Spiel zwischen Diff` und Flansch festgestellt. Will also sagen, dass der Flansch relativ lose auf dem Ausgleichskorb
saß. Nach Prüfung der Verschraubung auf festen Sitz stellte ich fest, dass diese eher nur handfest waren.
Finde ich eher nicht so toll, oder gehört das so???
Eine der Schrauben herausgedreht ( SW 17 ) und festgestellt, dass diese zur Sicherung beidseitig verzahnt
( also Korb und Schraube ) sind. Technisch gesehen sollten die Schrauben doch sicher fest sein, oder?
Kann hier mal einer ne` Info abgeben?
Danke!
Solong Kai
P.S.: Im Fahrbetrieb macht der "Dicke" weder Prob`s oder ungewöhnliche Geräusche... Ist ja auch nur ne` leichte lose...
Ich wollte beim "Dicken" mal lecker frische Achsöle verfüttern und hatte vorne beim Diff` bei der Sichtprüfung
ein Spiel zwischen Diff` und Flansch festgestellt. Will also sagen, dass der Flansch relativ lose auf dem Ausgleichskorb
saß. Nach Prüfung der Verschraubung auf festen Sitz stellte ich fest, dass diese eher nur handfest waren.
Finde ich eher nicht so toll, oder gehört das so???
Eine der Schrauben herausgedreht ( SW 17 ) und festgestellt, dass diese zur Sicherung beidseitig verzahnt
( also Korb und Schraube ) sind. Technisch gesehen sollten die Schrauben doch sicher fest sein, oder?
Kann hier mal einer ne` Info abgeben?
Danke!
Solong Kai
P.S.: Im Fahrbetrieb macht der "Dicke" weder Prob`s oder ungewöhnliche Geräusche... Ist ja auch nur ne` leichte lose...