Lift Spacer - XJ Federn - Einbau

Diskutiere Lift Spacer - XJ Federn - Einbau im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; dann isses aber keine 3 zoll und auch keine 1500€ oder ?? 2 zoll federn und dämpfer mit tüff gibts doch unter 1000€ fürn z. und 3 zoll mit zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
dann isses aber keine 3 zoll und auch keine 1500€ oder ??
2 zoll federn und dämpfer mit tüff gibts doch unter 1000€ fürn z.
und 3 zoll mit zubehör wurde doch oben auch schon erwähnt 1300-1500€
sepple
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lift Spacer - XJ Federn - Einbau

Lift Spacer - XJ Federn - Einbau - Ähnliche Themen

  • Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15

    Ranchero Lift Kit mit Reifengröße 31x11.00 R15: Hallo zusammen, habe einen 79er CJ-7 im Ausland gekauft, letzte Woche ist er nun angekommen. Jetzt wäre es schön für das Teil TÜV zu bekommen...
  • XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?

    XJ BJ99 2" Lift mit Spacer und Schäkel + pro Comp ES 9000 Dämpfer - setup?: Hallo zusammen,   erst mal großes Lob, das Forum hier ist wirklich Spitzenklasse !!!   Habe schon einige Beiträge gelesen und viele wertvolle...
  • Dezenter Lift mit Teraflex 1" Front/Rear Guide & Leveling Spacer

    Dezenter Lift mit Teraflex 1" Front/Rear Guide & Leveling Spacer: Hallo liebe JK Freunde,   ich fahre einen 2010er Jeep Wrangler JK 2.8 CRD Sport (2-türer) und möchte diesen sehr dezent vorne und hinten um 1"...
  • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

    WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
  • 2" Body lift (Spacer) und/oder größere Räder?

    2" Body lift (Spacer) und/oder größere Räder?: Servus! Seit ein paar Wochen stöbere ich hier im Forum durch alle möglichen Threads und habe mir ein lustiges Amateur-Halbwissen angeeignet...
  • Ähnliche Themen

    Oben