Dezenter Lift mit Teraflex 1" Front/Rear Guide & Leveling Spacer

Diskutiere Dezenter Lift mit Teraflex 1" Front/Rear Guide & Leveling Spacer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe JK Freunde,   ich fahre einen 2010er Jeep Wrangler JK 2.8 CRD Sport (2-türer) und möchte diesen sehr dezent vorne und hinten um 1"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo liebe JK Freunde,
 
ich fahre einen 2010er Jeep Wrangler JK 2.8 CRD Sport (2-türer) und möchte diesen sehr dezent vorne und hinten um 1" liften mit 1" TERAFLEX FRONT/REAR GUIDE & LEVELING SPACER von Morris/USA
 
Geht das ohne zusätzliche Veränderungen am Fahrwerk bzgl. Achsversatz etc.??
 
Habe an der VA noch die Originalteile u. Serien-Panhardstab drin. An der HA einen verstellbaren Panhardstab (stammt noch vom Umbau mit 30-40mm Eibachfedern). War nicht zufrieden damit u. habe sie wieder ausgebaut.
 
Bitte nur meine konkrete Frage beantworten und keine Belehrungen über andere Fahrwerksmöglichkeiten!   :no: 
 
Danke erstmal, liebe Grüße u. allzeit gute Fahrt   :wave: 
Hubert
 

Anhänge

monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Du wirst immer einen Versatz der Achsen haben und wenn er noch so klein ist.
Hinten kannst das ja einstellen wegen dem verstellbaren Panhard und vorne musst du dann damit leben.
Sehr viel wird das nicht sein.
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Mit nem Bodylift gäbe es Null Versatz. Erzeugt aber zwischen den Stoßstangen und dem Body einen entsprechenden Spalt. Hat keinen fahrwerkstechnischen Einfluss, ist nur optisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dezenter Lift mit Teraflex 1" Front/Rear Guide & Leveling Spacer

Dezenter Lift mit Teraflex 1" Front/Rear Guide & Leveling Spacer - Ähnliche Themen

  • „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?

    „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Marcel, bin Ende 30 und fahre seit einem Jahr...
  • Dezenter Frontbügel für EU-Bumper

    Dezenter Frontbügel für EU-Bumper: Hat jemand schon Erfahrungen zu folgendem Frontbügel ...
  • Rock Rails mit dezenten Trittfläche für JLU

    Rock Rails mit dezenten Trittfläche für JLU: Hallo ich bin auf der Suche nach Rock Rails mit dezenten Trittflächen für JLU. TÜV-Gutachten wäre mir recht. Was habt Ihr verbaut und was sind...
  • Wrangler JK: Dezent TH Felge & Hankook I'cept evo2

    Wrangler JK: Dezent TH Felge & Hankook I'cept evo2: Nach längerer Sucherei bin ich nun bei obiger Kombination für den Winter angekommen. Die Dezent Felge habe ich mir ausgesucht, weil sie eine der...
  • Dezent Höherlegen und dass auch noch Tüv-Konform

    Dezent Höherlegen und dass auch noch Tüv-Konform: Servus, ich wollte zwar nicht schon wieder ein Thema über das Höherlegen eines KJ aufmachen, aber so manche Fragen stehen dann doch noch im Raum ...
  • Ähnliche Themen

    Oben