Lichtproblem

Diskutiere Lichtproblem im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Seit Gestern haben wir unseren 98er 5.9er zu Hause, nun gibt es auch schon das erste kleinere Problem. Sind Gestern Abend noch ein paar Meter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Seit Gestern haben wir unseren 98er 5.9er zu Hause, nun gibt es auch schon das erste kleinere Problem.
Sind Gestern Abend noch ein paar Meter gefahren, logischerweise mit Licht und teilweise mit Fernlicht,
3 x standen wir beim umschalten auf Fernlicht im dunkeln, nur noch Standlicht war an, nach dem zurückschalten
auf Fahrlicht ging alles wieder.

Kann es am Fernlichtrelais liegen????????????
 
nitoh

nitoh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Alles original!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Relais gibts keine, der Strom läuft direkt übern Schalter.

Nur die Nebelscheinwerfer haben ein Relais.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtproblem

Lichtproblem - Ähnliche Themen

  • Lichtproblem beim WJ

    Lichtproblem beim WJ: Die tage abblendlicht rechts gewechselt danach war die kühlwasser anzeige dunkel .Heut ging die beleuchtung kühlwasser wieder dafür standlicht...
  • Lichtproblem das 101'ste

    Lichtproblem das 101'ste: Hallo, ich habe hier im Forum gelesen das wohl nur ein neuer Lichtschalter mein Problem beheben kann. (Am 94'er XJ nur noch Standlicht, beim...
  • Elektrik-/ Lichtproblem beim 91er XJ

    Elektrik-/ Lichtproblem beim 91er XJ: Hallo, seit gestern geht über Nacht sozusagen meine Amaturenbelauchtung nicht mehr und die Blinker. Die Sicherungen sind alle ok - die Birnen...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtproblem beim WJ

      Lichtproblem beim WJ: Die tage abblendlicht rechts gewechselt danach war die kühlwasser anzeige dunkel .Heut ging die beleuchtung kühlwasser wieder dafür standlicht...
    • Lichtproblem das 101'ste

      Lichtproblem das 101'ste: Hallo, ich habe hier im Forum gelesen das wohl nur ein neuer Lichtschalter mein Problem beheben kann. (Am 94'er XJ nur noch Standlicht, beim...
    • Elektrik-/ Lichtproblem beim 91er XJ

      Elektrik-/ Lichtproblem beim 91er XJ: Hallo, seit gestern geht über Nacht sozusagen meine Amaturenbelauchtung nicht mehr und die Blinker. Die Sicherungen sind alle ok - die Birnen...
    Oben