Lichtmaschienenhalter beim V8 360er Motor

Diskutiere Lichtmaschienenhalter beim V8 360er Motor im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Kann mir Vielleicht jemand einen Tip geben wie die Halter für die Lichtmaschiene vom 360er Motor aussehen? Im Reparaturhandbuch kann mann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hallo,

Kann mir Vielleicht jemand einen Tip geben wie die Halter für die Lichtmaschiene vom 360er Motor aussehen?
Im Reparaturhandbuch kann mann die nicht gut erkennen und ich vermute das mir da noch das ein oder andere Teil fehlt?!
Ich habe lediglich 2 Flacheisen mit Langloch.
Grüße der
Micha
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hallo,

Vielen Dank für das Foto. Ich habe dann hier nur das "längliche lange Flacheisen" mit dem Langloch das unten montiert wird. Ein ähnliches Teil nur kürzer habe ich auch noch, ich galube das dient als Strebe zwischen den beiden Haltern?!
Die obere dreickige Halterung fehlt mir, hat die jemand über oder kann ich eine Pappschablone/Skizze bekommen?

Grüße der
Micha

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtmaschienenhalter beim V8 360er Motor

Lichtmaschienenhalter beim V8 360er Motor - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben