Lenkstock

Diskutiere Lenkstock im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Leude, Bein meinem Xj war schon seit Jahren die Lenkrad Höhenverstellung defekt. Nun hat sich auch noch das Kugellager auf dem Lenkstock...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Moin Leude,

Bein meinem Xj war schon seit Jahren die Lenkrad Höhenverstellung defekt.

Nun hat sich auch noch das Kugellager auf dem Lenkstock verabschiedet.

Das Lenkrad kann man in alle Richtungen bewegen während der Fahrt.

Da es laut Werkstatt billiger wäre den ganzen Lenkstock zu wechseln, ist nun die Frage wo ich so schnell wie möglich an so ein Ding heran komme?

Hat vielleicht noch jemand so ein Ding nach ner Schlachtung rumfliegen?

CU TC :D
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
War der Start dieses Freds ein Witz, oder wie soll ich den Lachsack am Ende deuten?

Falls ernst gemeint bist du in der falschen Abteilung, bitte doch mal einen Admin das Gesuch dorthin zu verschieben wo es hingehört! :D
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Oliver, falls Du es noch nicht getan hast: Nenn das Teil "Lenksäule" (ich hoffe wir meinen beide das Gleiche) und schreibe ein Gesuch ins "wanted".
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie baust du das um? Komplett mit Zündschloß? Was hat dein altes Schloß für Schlüssel? Hätte vielleicht Interesse dran.....
 
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Jo werde den ganzen Lenkstock austauschen. Neuer hat dann natürlich anderen Schlüssel.
Werde ich nächstes Wochenende machen.
Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkstock

Lenkstock - Ähnliche Themen

  • Lenkstock Blinkerschalter Rückstellung funktioniert nicht mehr.

    Lenkstock Blinkerschalter Rückstellung funktioniert nicht mehr.: Hallo, meine Blinkerrückstellung funktioniert nicht mehr, hat jemand einen Tipp. Für den JK hab ich schon was gefunden, für den JL noch nicht...
  • linken Lenkstock ausbauen

    linken Lenkstock ausbauen: Hallo. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Wie baut man bei einem GC 2005 WH den linken Lenkstock aus? Bitte alle Schritte schreiben, da ich ein Laie...
  • Lenkstock auabauen

    Lenkstock auabauen: Guten Abend! Wieder einmal eine Frage, auf die ich keine Antwort hier im Forum finden konnte. Wenn ich bei meinem Dicken lenke, habe ich ein...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkstock Blinkerschalter Rückstellung funktioniert nicht mehr.

      Lenkstock Blinkerschalter Rückstellung funktioniert nicht mehr.: Hallo, meine Blinkerrückstellung funktioniert nicht mehr, hat jemand einen Tipp. Für den JK hab ich schon was gefunden, für den JL noch nicht...
    • linken Lenkstock ausbauen

      linken Lenkstock ausbauen: Hallo. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Wie baut man bei einem GC 2005 WH den linken Lenkstock aus? Bitte alle Schritte schreiben, da ich ein Laie...
    • Lenkstock auabauen

      Lenkstock auabauen: Guten Abend! Wieder einmal eine Frage, auf die ich keine Antwort hier im Forum finden konnte. Wenn ich bei meinem Dicken lenke, habe ich ein...
    Oben