Lenkstock auabauen

Diskutiere Lenkstock auabauen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend! Wieder einmal eine Frage, auf die ich keine Antwort hier im Forum finden konnte. Wenn ich bei meinem Dicken lenke, habe ich ein...

Jeeplady84

Guest
Guten Abend!

Wieder einmal eine Frage, auf die ich keine Antwort hier im Forum finden konnte.
Wenn ich bei meinem Dicken lenke, habe ich ein bisschen Spiel . Das finde ich eigentlich nicht schlimm. Aber wenn ich nach links lenke, innerhalb des Spiels, dann klappert es immer. Mein Mechaniker meinte mal, dass es der Lenkstock sein müsste. Das Lenkgetriebe wurde bereits getauscht. Auch verschwindet das Geräusch, wenn ich die Lenkrad Höhenverstellung ganz nach unten stelle.
Habe mir nun einen Lenkstock gekauft. Meine Frage nun: Gibt es da spezielle Abreisschrauben?

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
496
Danke
1.040
Standort
D-NDS bei H
...denke auch, dass das Spiel eher in dem Gelenk der Lenksäule (im Bild auf 19:00 Uhr) liegen müsste/könnte ?
Lenkrad runtergestellt liegt es leicht auf Zug und Klappern wird weniger...

1608930515380.jpeg
 
Thema:

Lenkstock auabauen

Lenkstock auabauen - Ähnliche Themen

  • Lenkstock Blinkerschalter Rückstellung funktioniert nicht mehr.

    Lenkstock Blinkerschalter Rückstellung funktioniert nicht mehr.: Hallo, meine Blinkerrückstellung funktioniert nicht mehr, hat jemand einen Tipp. Für den JK hab ich schon was gefunden, für den JL noch nicht...
  • linken Lenkstock ausbauen

    linken Lenkstock ausbauen: Hallo. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Wie baut man bei einem GC 2005 WH den linken Lenkstock aus? Bitte alle Schritte schreiben, da ich ein Laie...
  • Lenkstock

    Lenkstock: Moin Leude, Bein meinem Xj war schon seit Jahren die Lenkrad Höhenverstellung defekt. Nun hat sich auch noch das Kugellager auf dem Lenkstock...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkstock Blinkerschalter Rückstellung funktioniert nicht mehr.

      Lenkstock Blinkerschalter Rückstellung funktioniert nicht mehr.: Hallo, meine Blinkerrückstellung funktioniert nicht mehr, hat jemand einen Tipp. Für den JK hab ich schon was gefunden, für den JL noch nicht...
    • linken Lenkstock ausbauen

      linken Lenkstock ausbauen: Hallo. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Wie baut man bei einem GC 2005 WH den linken Lenkstock aus? Bitte alle Schritte schreiben, da ich ein Laie...
    • Lenkstock

      Lenkstock: Moin Leude, Bein meinem Xj war schon seit Jahren die Lenkrad Höhenverstellung defekt. Nun hat sich auch noch das Kugellager auf dem Lenkstock...
    Oben