Leistungsteigerung beim Grand Cherokee 4,7 WH ab 2005

Diskutiere Leistungsteigerung beim Grand Cherokee 4,7 WH ab 2005 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,moin Hat jemand von Euch die Leistung des Motors 4,7 mit 231PS gesteigert? Wenn ja , was für Möglichkeiten gibt's ? Gruß Arthur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin

Hat jemand von Euch die Leistung des Motors 4,7 mit 231PS gesteigert?
Wenn ja , was für Möglichkeiten gibt's ?

Gruß
Arthur
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hallo Arthur,
da Dein V8 keinen Turbo oder Kompressor besitzt sind Chiptunings nicht im Angebot.
Diese verändern Ansprechverhalten und Ladedruck der Selbigen.

In Heiligenhaus bei Düsseldorf ist ein seriöser Tuner mit dem Namen Mega-Speed,
der bietet für Deinen V8 eine Leistungssteigerungen an, zum Beispiel
von 220 auf 255 und von 258 auf 299 PS, je nach Grundmotor.
35 Nm mehr incl. V-Max Aufhebung sind ebenfalls drin. Kosten: 699,- Flocken.

LG, Bruno
 

Arthur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,Moin

Danke für den Tip.
Mein Motor hat 231PS Original , hier gibts nur Mini Chiptuning um 18PS mehr und das ist nicht
nennenswert .

Gruß
Arthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungsteigerung beim Grand Cherokee 4,7 WH ab 2005

Leistungsteigerung beim Grand Cherokee 4,7 WH ab 2005 - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Leistungsteigerungen

    Leistungsteigerungen: Beim Begriff 'Jeep-Flüsterer' würde ich vielleicht 'unseren' Gotti nennen - er gehört sicherlich aber zu den Leistungsfetischisten. Da liegt die...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Ölkühler beim WH undicht

      Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
    • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

      Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
    • Leistungsteigerungen

      Leistungsteigerungen: Beim Begriff 'Jeep-Flüsterer' würde ich vielleicht 'unseren' Gotti nennen - er gehört sicherlich aber zu den Leistungsfetischisten. Da liegt die...
    Oben