Leerlaufdrehzahl macht Probs.

Diskutiere Leerlaufdrehzahl macht Probs. im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Wenn ich meinen Yj 4,0 Automatik im Leerlauf laufen lassen sinkt die drehzahl nach ca ner minute kurz auf unter 500 da bleibt dann einige...
  • Ersteller Ersteller Carsten41238
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten41238

Carsten41238

Member
Dabei seit
19. Juli 2006
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
41238 Mönchengladbach
Wenn ich meinen Yj 4,0 Automatik im Leerlauf laufen lassen sinkt die drehzahl nach ca ner minute kurz auf unter 500 da bleibt dann einige sekunden so und geht danach auf 1.000 und danach wieder auf normal so ca 800, jemand ne Ide was es sein könnte ?? Danke schonmal im Vorraus !!
 
ich nehm mal an das es das sein wird war im matsch spielen wahrscheinlich hat dieser senor das nicht ganz verkraftet
 
Yep, meiner war auch nach dem Cherimont Match kaputt.
Kanns dir ja mal leihweise einen bei einem anderem YJ ausleihen.
Beim TJ kannst du die einfach umstecken. Bei deinem YJ weiss ich das aber nicht 100%.
 
Ich denk, ich hab etwas um die 80-100 Euro beim DC Händler bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leerlaufdrehzahl macht Probs.

Ähnliche Themen

Cherokee Kl 2,2 Diesel Leerlauf zu hoch

Mein Dicker springt nicht mehr an

Grand Cherockee WK2 Overland 2012/2013

Bestandsaufnahme Jeep Grand Cherokee ZG 5.9

Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.

Zurück
Oben