Knallfix
Guest
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Alex und ich wohne in der Schweiz. Mein Jeep, CJ7 Limited 6-258 Jg.83. Nun mein Problem: Habe mir endlich den Traum vom Weber-Vergaser erfüllt, Carter ist rausgeflogen, ein neuwertiger (ca.2000km) gefahrener Weber wurde eingebaut. Nun habe ich einen unregelmässigen stotternden Leerlauf es lässt sich mit den zwei Schrauben die man zur Einstellung hat nicht beheben. Im Fahrbetrieb geht der Weber sehr gut, vorallem im oberen Bereich. Ich hatte keine Anleitung was die Vakuumanschlüsse anbelangt. Ich bin aber der Meinung es ist alles am richtigen Ort. Ventildeckelentlüftung via Luftfliter und PCV Ventil dann über den Anschluss in der Adapterplatte. Zündverstellung ist am Anschluss untr der Chokedose. Kann mir vielleicht jemand einen Typ bezüglich Leerlauf geben?
Ich habe den Vergaser komplett mit der Ansaugbrücke gewechselt. Das Material war komplett an einem genau gleichen Motor Jg.83 verbaut.
Ich habe den Vergaser komplett mit der Ansaugbrücke gewechselt. Das Material war komplett an einem genau gleichen Motor Jg.83 verbaut.