Leasingrückgabe, die spinnen bei der Daimler-Bank

Diskutiere Leasingrückgabe, die spinnen bei der Daimler-Bank im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Vorgeschichte: Fahrzeug Juli 2004 geleast mit 7.500 km (Vorführwagen), Kilometerleasing mit 140.000km. Wagen mit 110.000km zurückgegeben. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ffiene

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
60
Danke
0
Vorgeschichte:

Fahrzeug Juli 2004 geleast mit 7.500 km (Vorführwagen), Kilometerleasing mit 140.000km.

Wagen mit 110.000km zurückgegeben.

Was erwarten die? Ein neues Fahrzeug? Der ist gebraucht!

Hat im Kofferraum einen Kratzer und Hundehaare.

Ein Kratzer an der Türleiste (dafür ist die doch da, oder? Nicht mal das man die schwarze Farbe sieht oder so.

Tür hinten links eingedellt? Davon weiß ich nichts und steht auch nicht im Rückgabeprotokoll.

Hecktür hat eine Kegelförmige Beule, vl. 1mm tief, vermutlich Steinschlag. Lack nicht einmal beschädigt. Habe ich angegeben.

Motorhaube zerkratzt! Schon mal was von Waschanlagen gehört? Das sind keine Kratzer!

Und noch einmal Kratzer hinten an der Tür, weiß ich auch nichts von, auch nicht im Protokoll.

Und das beste kommt noch: Häufiger Anhängerbetrieb!!!

Bei 110.000km in 4 Jahren hat der vl. 40 mal einen Hänger gesehen und nicht mehr als 400 km damit gezogen! Was verstehen die unter häufig? Wozu ist denn die Anhängerkupplung da?

Nicht das es mir ums Geld geht, anstatt 2000 Euro für die Minderkilometer zurückzubekommen wollen die von mir 500 Euro (2500 - 2000). Also eine Monatsrate, dass sind wirklich Peanuts. Ich bin richtig sauer. Die werden mich doch als Kunden nie mehr wiedersehen!

Da geht es mir ums Prinzip, ich finde, ich bin gut mit dem Wagen umgegangen und hatte den Wagen gekauft, wäre das Angebot gut gewesen.

Morgen geht's zum Anwalt, das lasse ich mir nicht gefallen
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ein ähnliches Szenario hab ich damals auch durch. Lieferst Du ein Auto mit Minderkm ab, drücken sie sich
extrem. Das sind Typen vom Staate nimm zwei oder mehr. Dazu kommt, dass wir Chrysler-Jeep-Dodge-Kunden sowieso
nicht gewollt sind. Wer öfter Kontakt zur ehem. Daimler-Chrysler-Bank hatte weis, was ich meine.
Siehe auch DC-Kreditkarte...
Viel Glück.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leasingrückgabe, die spinnen bei der Daimler-Bank

Leasingrückgabe, die spinnen bei der Daimler-Bank - Ähnliche Themen

  • Luftdrucksensoren spinnen

    Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren. Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt. Ich wollte damit...
  • Gurtwarner spinnen im JLU

    Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
  • Tacho Instrumente spinnen

    Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
  • Vorzeitige Leasingrückgabe / Ablösesumme

    Vorzeitige Leasingrückgabe / Ablösesumme: Hallo miteinander,   hat einer von euch schonmal den Versuch gestartet einen Grand Cherokee vorzeitig vor Leasingende zurückzugeben? Ist das bei...
  • ABS und Tacho spinnen

    ABS und Tacho spinnen: Hi Freunde, Seit ein paar Tagen springt meine ABS Lämpchen an sobald ich über 15 km/h fahre. Manchmal bleibt sie aber auch aus. Dann geht aber...
  • Ähnliche Themen

    • Luftdrucksensoren spinnen

      Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren. Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt. Ich wollte damit...
    • Gurtwarner spinnen im JLU

      Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
    • Tacho Instrumente spinnen

      Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
    • Vorzeitige Leasingrückgabe / Ablösesumme

      Vorzeitige Leasingrückgabe / Ablösesumme: Hallo miteinander,   hat einer von euch schonmal den Versuch gestartet einen Grand Cherokee vorzeitig vor Leasingende zurückzugeben? Ist das bei...
    • ABS und Tacho spinnen

      ABS und Tacho spinnen: Hi Freunde, Seit ein paar Tagen springt meine ABS Lämpchen an sobald ich über 15 km/h fahre. Manchmal bleibt sie aber auch aus. Dann geht aber...
    Oben