Lautsprecher in der Mittelkonsole

Diskutiere Lautsprecher in der Mittelkonsole im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo auch, in meinem TJ Sport mit Audio und CD (Das müsste REK sein) ist in der Mittelkonsole kein Lautsprecher verbaut. Ich hoffe mal nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Hallo auch,

in meinem TJ Sport mit Audio und CD (Das müsste REK sein) ist in der Mittelkonsole kein Lautsprecher verbaut. Ich hoffe mal nicht, dass die mich da beschissen haben. Was für einen Lautsprecher kann man denn da verbauen? Weiss einer wie man da dann vernünftig dran kommt.

Frank
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
wenn du den Kasten in der Mitte meinst wo immer schön der Arm drauf passt dann gehört da der Subwoofer rein.
ist aber beim Sport nicht Serie (glaube ich)
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
ehrlich der Platz ist mir wichtiger als mit son´er Diskokarre durch die Gegend zu fahren. (ist aber meine persönliche Meinung, ausserdem höre ich lieber das Gebrabel vom Dicken;-)
 

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Ich höre zwar auch gerne Gebrabel von meinem Dicken, aber wo kriege ich denn den Subwoofer her und wie geht der rein?
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Ich höre zwar auch gerne Gebrabel von meinem Dicken, aber wo kriege ich denn den Subwoofer her und wie geht der rein?
Ich hab bei meinem mal nachgeschaut. Der Originale Subwoofer (von den anderen Modellen) passt nicht. Die Einbaustelle ist ein optischer Fake. Ich glaub in USA bekommt man passende Mittelkonsolen.
 
tklein9

tklein9

Blue Turtle
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
430
Danke
1
Standort
Zülpich
Richtig. Bei den Standardausführungen ist das Fach unter der Armauflage bis unten hin durchgehend. Da bleibt kein Platz für den Sub. Die andere Ausführung hat das Fach nur ungefähr halbhoch und erlaubt die Sub-Montage. Muss also ausgetauscht werden....
 

Duke13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Mülheim a.d. Ruhr
Weiss einer, wie die Mittelkonsole genannt wird, die ich für den Subwoofer brauchen würde?

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecher in der Mittelkonsole

Lautsprecher in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher Pods vorne

    Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
  • Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten

    Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten: Hi, habt Ihr an Eurem JKU die Alpine Anlage (Lautsprecher) getauscht und was könnt Ihr ggf. empfehlen vs die große Serien Alipne Anlage mit...
  • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

    Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
  • Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion

    Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion: Hallo liebes Forum, in meinem 1999 Cherokee XJ sind nun nach und nach 3 von 4 Lautsprechern ausgefallen. Der an der Fahrertür hat von Kauf nicht...
  • 3x Lautsprecher rechts ohne Funktion

    3x Lautsprecher rechts ohne Funktion: Seruvs Jeepers, ich habe wieder was neues beim Dicken... 2014 Overland 3.0CRD Die drei rechten Lautsprecher der 7.1 Anlage (7 Audio + 1 Bass)...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecher Pods vorne

      Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
    • Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten

      Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten: Hi, habt Ihr an Eurem JKU die Alpine Anlage (Lautsprecher) getauscht und was könnt Ihr ggf. empfehlen vs die große Serien Alipne Anlage mit...
    • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

      Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
    • Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion

      Cherokee XJ Lautsprecher 3 von 4 ohne Funktion: Hallo liebes Forum, in meinem 1999 Cherokee XJ sind nun nach und nach 3 von 4 Lautsprechern ausgefallen. Der an der Fahrertür hat von Kauf nicht...
    • 3x Lautsprecher rechts ohne Funktion

      3x Lautsprecher rechts ohne Funktion: Seruvs Jeepers, ich habe wieder was neues beim Dicken... 2014 Overland 3.0CRD Die drei rechten Lautsprecher der 7.1 Anlage (7 Audio + 1 Bass)...
    Oben