Lampe mit Schleudersymbol

Diskutiere Lampe mit Schleudersymbol im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei meinem fast neuen GC leuchtet ab und zu die Lampe mit dem Schleudersymbol (ESP). Während die Lampe an ist, geht der Tempomat nicht. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mar5us

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schweiz
Bei meinem fast neuen GC leuchtet ab und zu die Lampe mit dem Schleudersymbol (ESP). Während die Lampe an ist, geht der Tempomat nicht. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Gibt es eine einfache Reset-Möglichkeit?
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Habe das auch ab und an gehabt; in der letzten Woche dann häufiger.
Vermerkliches ruckeln bei starkem Einschlagen.
War heute beim Händler; ist der Lenkwinkelsensor, Lieferzeit zwei Tage, Einbaudauer 2 Stunden.
 

Mar5us

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schweiz
Danke, das ist ein guter Tipp. Der Fehler ist zweimal während dem Parken (--> starker Einschlag) aufgetreten. Nervig, dass die Lampe dann jeweils für fast eine Woche an ist und der Tempomat nicht geht. Werde den Händler auf den Lenkwinkelsensor aufmerksam machen; spart hoffentlich Diagnosezeit.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Yep, in dem Modul sitzt auch besagter Lenkwinkelsensor.
Warum Deiner jetzt aus den USA her muss und nicht aus Italien  :mobilephone:
Vielleicht Lager mittlerweile leer.
 
 
 

Mar5us

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schweiz
Buschtaxi schrieb:
Yep, in dem Modul sitzt auch besagter Lenkwinkelsensor.
Warum Deiner jetzt aus den USA her muss und nicht aus Italien  :mobilephone:
Vielleicht Lager mittlerweile leer.
 
 
 
Geht vielleicht schneller...  wir sind nicht in der EU 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lampe mit Schleudersymbol

Lampe mit Schleudersymbol - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert

    ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert: Hallo und guten Abend, bei meinem 2015er Jeep Wrangler JK geht seit kurzem immer wieder kurz die ESP Lampe, das rote Ausrufezeichen und die ABS...
  • ESP Lampe leuchtet manches mal

    ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
  • Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige

    Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige: Moin! Heute morgen startete der Dicke wie üblich, ging aber nach 1-2 Sekunden wieder aus und die kleine rote Lampe #18 über der...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

      Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
    • ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert

      ESP Lampe geht kurz an und Tacho fällt kurz aus und flackert: Hallo und guten Abend, bei meinem 2015er Jeep Wrangler JK geht seit kurzem immer wieder kurz die ESP Lampe, das rote Ausrufezeichen und die ABS...
    • ESP Lampe leuchtet manches mal

      ESP Lampe leuchtet manches mal: Wer kann mir eine Info geben .Ich habe einen Grand Cherokee 2987 Hub und 184 KW Diesel EZ. 31.01.2014 mit einer Km Leistung von 140000 . Seit...
    • Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige

      Rote Lampe rechts über der Temp-Anzeige: Moin! Heute morgen startete der Dicke wie üblich, ging aber nach 1-2 Sekunden wieder aus und die kleine rote Lampe #18 über der...
    Oben