lammfell sitzbezüge

Diskutiere lammfell sitzbezüge im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hi leute ;) ja ich weiß lammfell ist was für opas :hmmm: , aber mir gefällt es und regelt die temeratur im sommer und winter super gut. nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hi leute ;)

ja ich weiß lammfell ist was für opas :hmmm: ,
aber mir gefällt es und regelt die temeratur im sommer und winter super gut.
nachdem die sitze ja bei dieser jahreszeit nicht so toll wärmen :yes: ,habe ich mir bei diana
(gehört zur atu gruppe).ein paar schööööne warme lammfellsitzbezüge für die pilotensitze maßschneidern lassen.
und muß sagen dies hat sich voll gelohnt,zudem die sitzfläche jetzt etwas härter durch den bezug ist.
zudem schauen sie super gut aus :notify: .
und passen optisch auch gut zum wrangler.
die montage war einfach da die genauigkeit des sitzbezuges hervorragend ist :wave: .
wollte ich nur mal loswerden falls jemand mit gedanken spielt,also ich kann sie empfehlen.
ich frier jetzt nicht mehr ;) und mein poppers ist schön warm hi hi.
also servus und gruß

horst
 

cofferacer

Neu hier
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Nordhessen/ Hessisch
hi,

hab für den winter auch lammfelle (die waren vom vorgänger und neu!)
meine meinung:
für den winter unverzichbar da sie den po bestens gegen
die kälte schützen. aber da sie relativ dick auftragen sitzt es sich
nicht mehr so gut finde ich!

das ist meine meinung dazu.....

gruß und weg........
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Määh!! :biglaugh:

Ja Lamfell hatte mein Opa im Pajero.

Aber im Jeep will ich sowas nicht. :biglaugh:

Ich habe ja genug Jacken, die sowas ausgleichen. :coolman:


Lg Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lammfell sitzbezüge

lammfell sitzbezüge - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

    Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
  • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

    Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
  • Sitzbezüge/Stoff

    Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
  • Sitzbezüge brauchbar?

    Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
  • Sitzbezüge TJ

    Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

      Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
    • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

      Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
    • Sitzbezüge/Stoff

      Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
    • Sitzbezüge brauchbar?

      Sitzbezüge brauchbar?: Hallo zusammen, Sind die Sitzbezüge eigentlich brauchbar, Wie sind eure Erfahrungen --> Passform usw.? Beispiel...
    • Sitzbezüge TJ

      Sitzbezüge TJ: Auf der Onlineshop Suche (inkl AMZN und anderen) fand ich Angebote von „für Wrangler TJ maßgeschneiderten“ Sitzbezügen. Bei näherer Betrachtung...
    Oben