lambdasonde - zj - anschlüsse ????

Diskutiere lambdasonde - zj - anschlüsse ???? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin moin jungens, jaja, ich mal wieder .... und ja, ich habe bereits die suchfunktion benutzt ...... .... muss ne neue lambdasonde reinbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
moin moin jungens, jaja, ich mal wieder .... und ja, ich habe bereits die suchfunktion benutzt ......

.... muss ne neue lambdasonde reinbauen, die vordere, gebrochen, keine ahnung warum, is ja auch egal, hinüber is hinüber. nun zur frage: was genau ist der unterschied zwischen der originalen für um die 90 öcken und ner uni sonde für um die 40 ---- ausser dem stecker natürlich ...????
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Moin,
der Unterschied sind die 50 "öcken". Du musst achten ob 3 oder 4 adrig. Bei der originalen vom freundlichen ist der Stecker dran. Die Unifit mußt du verdrillen, denn löten klappt nicht. Die Leitungen sind verzinkt oder Edelstahl. Der Aufbau ist gleich und die Werte für den "Sauerstoffgehalt" sind kompatibel.
Gruß
Ralf
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
alles klar, dank, das wollt ich hören ..... wie ist denn die originale mit den farben??? masse - signal - und die 2 heizungen???
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
ja, bei mir auch, nur was ist was? vermute mal die 2 weissen sind heizung, aber was ist masse und was signal?
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Die neue Sonde hat die gleichen Farben. Einfach 1:1 anschließen. Wenn Du es genau brauchst muss ich suchen.
Gruß
Ralf
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
ne, wenns passt is ok ..... muss eh erst bestellen, wollt nur vorher sicher gehen.
 
kyra55

kyra55

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Schwarz = Signal Steuergerät
Grau = Masse
Weiss = Heizung +-
Weiss = Heizung +-

Gruss
wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lambdasonde - zj - anschlüsse ????

lambdasonde - zj - anschlüsse ???? - Ähnliche Themen

  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt

    p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Cherokee KJ wirft die Fehlercodes p0157 und p0158 aus, folglich sollte die Lambdasonde nach dem...
  • Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.

    Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.: Moin Zusammen, zu dem Thema / Symptomen ist hier im Forum schon einiges zu lesen, allerdings hat bei mir bisher kein Vorschlag wirklich geholfen...
  • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

    Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
  • Anschlüsse Lambdasonde ZJ (Nach Kat)

    Anschlüsse Lambdasonde ZJ (Nach Kat): Guten Abend, meinem Jagdfreund ist bei der Offroadfahrt irgendwas am Unterboden verhakt, wie auch immer, auf jeden Fall ist der Stecker der...
  • Ähnliche Themen

    Oben