Längslenkerbuchsen

Diskutiere Längslenkerbuchsen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Freunde. Vielleicht kann mir einer von euch helfen - ich suche Längslenkerbuchsen oben/unten für meinen Diggen..... Leider hat die Garage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mickfiwi

mickfiwi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
133
Danke
2
Standort
Glauchau
Hi Freunde.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen - ich suche Längslenkerbuchsen oben/unten für meinen Diggen..... Leider hat die Garage, die Bucht und auch Fortec nix im Angebot :(. Kann einer helfen ?
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
aber die prügel im ganzen haben sie alle, ist dann auch recht easy.
warum nicht komplett tauschen?
 
mickfiwi

mickfiwi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
133
Danke
2
Standort
Glauchau
Reine Sparsamkeit. Schließlich sind nur die 4 achsseitigen Lager hin.... Die LL selbst sind unbeschädigt und die achsfernen Lager sehen aus wie neue....
 
mickfiwi

mickfiwi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
133
Danke
2
Standort
Glauchau
Da werd ich doch mal das Telefon schwingen.... ;) Danke.

komplett heißt oben und unten alle 8 ?
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
mach mal ne suche zu PU buchsen, so oberglücklich sind nicht alle mit denen.
soll knarzen, weil zu hart. ich sachs ja nur.

hier zb.

http://www.jeepforum...=1
 
mickfiwi

mickfiwi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
133
Danke
2
Standort
Glauchau
Hmm. Solang sie ned so schnell schlabbern wie die Gummidinger soll mirs recht sein.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.226
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Tue dir einfach den Gefallen und kaufe komplette Längslenker inkl. Buchsen - das Ein und -Auspressen ist nicht ganz unproblematisch - und ist kaum teurer.

Und lasse es lieber mit den PU Teilen - trotz Fett knarzen die Dinger früher oder später wieder :yes:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Falls Du ernsthaft nur die Buchsen tauschen willst - ich hab zwei kleine und zwei große da, nagelneu. Wollte daraus was bauen, werds aber doch seinlassen. Also, bei Bedarf, meld' dich!
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
ich habe die PEs jetzt schon 17 Monate in den LL. von RE. drin und da knarzt gar nichts .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längslenkerbuchsen

Längslenkerbuchsen - Ähnliche Themen

  • Längslenkerbuchsen

    Längslenkerbuchsen: Hallo, der TÜV hat die Buchsen meiner Längslenker beanstandet. Also, ausgebaut und aufgemacht und selbstverständlich schon mal im Voraus die...
  • ZJ Durchmesser Längslenkerbuchsen

    ZJ Durchmesser Längslenkerbuchsen: Guten Tag,   Auto: Jeep Grand Cherokee ZJ Bj. 1996, 156KW V8 - Saufziege   Problem: Habe mir im Netz ein Set Längslenkerbuchsen für oben und unten...
  • Längslenkerbuchsen vorne oben .....

    Längslenkerbuchsen vorne oben .....: Hi, laut moog sind die in der Achse dieselben wie im Längslenker. Kann jemand bestätigen ob die achsseitigen auch diesen kleinen Absatz haben oder...
  • Längslenkerbuchsen

    Längslenkerbuchsen: Kann mir jemand sagen ob die Längslenkerbuchsen alle gleich sind.   Um es genau zu sagen suche ich die Buchsen die in der Vorderachse sitzen, die...
  • WJ/WG Kontermutter Längslenkerbuchse hi/oben

    WJ/WG Kontermutter Längslenkerbuchse hi/oben: Riesen Problem (zumindest gerade für mich) Ich bin gerade dabei den oberen Längslenker (Bumerang) hinten zu wechseln. Nun habe ich gerade die...
  • Ähnliche Themen

    • Längslenkerbuchsen

      Längslenkerbuchsen: Hallo, der TÜV hat die Buchsen meiner Längslenker beanstandet. Also, ausgebaut und aufgemacht und selbstverständlich schon mal im Voraus die...
    • ZJ Durchmesser Längslenkerbuchsen

      ZJ Durchmesser Längslenkerbuchsen: Guten Tag,   Auto: Jeep Grand Cherokee ZJ Bj. 1996, 156KW V8 - Saufziege   Problem: Habe mir im Netz ein Set Längslenkerbuchsen für oben und unten...
    • Längslenkerbuchsen vorne oben .....

      Längslenkerbuchsen vorne oben .....: Hi, laut moog sind die in der Achse dieselben wie im Längslenker. Kann jemand bestätigen ob die achsseitigen auch diesen kleinen Absatz haben oder...
    • Längslenkerbuchsen

      Längslenkerbuchsen: Kann mir jemand sagen ob die Längslenkerbuchsen alle gleich sind.   Um es genau zu sagen suche ich die Buchsen die in der Vorderachse sitzen, die...
    • WJ/WG Kontermutter Längslenkerbuchse hi/oben

      WJ/WG Kontermutter Längslenkerbuchse hi/oben: Riesen Problem (zumindest gerade für mich) Ich bin gerade dabei den oberen Längslenker (Bumerang) hinten zu wechseln. Nun habe ich gerade die...
    Oben