Lackcode

Diskutiere Lackcode im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab mir neue Alus für den Winter bestellt und möchte sie gerne in Wagenfarbe lackieren lassen. Wo finde ich den Lackcode??? 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karowass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
137
Danke
26
Standort
Berlin
Hab mir neue Alus für den Winter bestellt und möchte sie gerne in Wagenfarbe lackieren lassen. Wo finde ich den Lackcode??? 
 

uffroader

Banned
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
283
Danke
22
der steht nirgends am Auto,
den musst du beim Freundlichen an Hand der Fahrgestellnummer erfragen oder schick mir die Letzen 8 Stellen deiner Fahrgestellnummer und ich finde ihn für dich heraus
 

uffroader

Banned
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
283
Danke
22
Karosserieart: WHJP74                                                              
Motor: EZB-5.7L V8 HEMI MDS Engine 
Getriebe: DGQ-5-Spd Automatic 545RFE Transmission          
Farbcode 1: PXR-Brilliant Black Crystal Pearl Coat                  
Farbcode 2: QXR-Brilliant Black Crystal Pearl Coat                  
Produktionsdatum: 06. Oktober 2005
 

Karowass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
137
Danke
26
Standort
Berlin
Vielen Dank für die Mühe, wofür ist denn der Farbcode 2?? Bzw. was ist damit lackiert?
 
 

uffroader

Banned
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
283
Danke
22
Keine Ahnung warum die immer den 2. auch noch mit an geben aber der den du brauchst ist immer der erste also PXR.
 

uffroader

Banned
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
283
Danke
22
mir wurde berichtet dass du den N23 Rückruf noch offen hast  :deal:  nur mal so zur Info  :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackcode

Lackcode - Ähnliche Themen

  • Lackcode / Plakette entschlüsseln

    Lackcode / Plakette entschlüsseln: Hallo zusammen, wie lese ich denn beim WJ die Plakette in der Fahrertüre? Jede Menge Zahlen :). Bräuchte die Lacknummer.
  • Lackcode Bj 98

    Lackcode Bj 98: Hat jeman die Lackcodes fuer Bj 1998? Ich wuerde gerne ein bischen Farbe anmischen lassen aber wenn ich meinem Lackierer den Code nenne der auf...
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo zusammen!!! Ich habe einen 95er XJ in Dunkelblau und bräuchte den Lackcode!!! Weis den zufälligerwiese jemand von euch oder wo find ich...
  • Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ

    Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ: Hallo, finde den Lachcode an meinem Grand Cherokee 4,7 V8 Limited WJ Bj. 11/99 nicht, auf dem Längsträger im Motorraum kann ich nichts mehr lesen...
  • Ähnliche Themen

    • Lackcode / Plakette entschlüsseln

      Lackcode / Plakette entschlüsseln: Hallo zusammen, wie lese ich denn beim WJ die Plakette in der Fahrertüre? Jede Menge Zahlen :). Bräuchte die Lacknummer.
    • Lackcode Bj 98

      Lackcode Bj 98: Hat jeman die Lackcodes fuer Bj 1998? Ich wuerde gerne ein bischen Farbe anmischen lassen aber wenn ich meinem Lackierer den Code nenne der auf...
    • Lackcode

      Lackcode: Hallo zusammen!!! Ich habe einen 95er XJ in Dunkelblau und bräuchte den Lackcode!!! Weis den zufälligerwiese jemand von euch oder wo find ich...
    • Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ

      Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ: Hallo, finde den Lachcode an meinem Grand Cherokee 4,7 V8 Limited WJ Bj. 11/99 nicht, auf dem Längsträger im Motorraum kann ich nichts mehr lesen...
    Oben