Lackcode Bj 98

Diskutiere Lackcode Bj 98 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hat jeman die Lackcodes fuer Bj 1998? Ich wuerde gerne ein bischen Farbe anmischen lassen aber wenn ich meinem Lackierer den Code nenne der auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubban

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Nordschweden
Hat jeman die Lackcodes fuer Bj 1998?
Ich wuerde gerne ein bischen Farbe anmischen lassen aber wenn ich meinem Lackierer den Code nenne der auf dem Typenschild ist wird der glaube ich nix verstehen. Hat jemand ne Tabelle mit allen Codes von 1998?

Ich der Suche habe ich was gefunden aber nicht fuer mein Baujahr.

Danke Maikel
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.337
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
http://www.jeepforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=11794

Deine Farbe wird Deep Amethyst Pearl Clearcode sein - Farbcode CN / TCN

Sieht man recht selten auf dem XJ ( häufiger bei den ZJ's );)
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
1. Klick mal >>>DA<<<
Gerade sagt mir Edith: ich war zu langsam :deal:

2. Ansonsten kann Dir das jeder Jeephändler um die Ecke anhand der VIN sagen:
(die letzten 9 Ziffern der Fahrgestellnummer) -> Build Sheet!

3. Oder Du suchst Dir einen Lackierer, der Dir mittels Scanner den genauen Farbton auslesen
und ggf. gleich mischen kann (ist bei so alten Kisten meist genauer als der reine Lack über
den Farbcode).


BTW: Deep Amethyst Pearl Clearcode ist eine geile Farbe!! :coolman:
 

Grubban

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Nordschweden
Super, danke. Habe heute Farbe bestellt.

Der Farbton ist echt Klasse habe ich vorher noch nie am Cherokee gesehen. Es ist ja ein ganz dunkles blau aber mit ein bischen lila und wenn die Sonne draufscheint ist er schwarz. Voll Klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackcode Bj 98

Lackcode Bj 98 - Ähnliche Themen

  • Lackcode / Plakette entschlüsseln

    Lackcode / Plakette entschlüsseln: Hallo zusammen, wie lese ich denn beim WJ die Plakette in der Fahrertüre? Jede Menge Zahlen :). Bräuchte die Lacknummer.
  • Lackcode

    Lackcode: Hab mir neue Alus für den Winter bestellt und möchte sie gerne in Wagenfarbe lackieren lassen. Wo finde ich den Lackcode??? 
  • Lackcode

    Lackcode: Hallo zusammen!!! Ich habe einen 95er XJ in Dunkelblau und bräuchte den Lackcode!!! Weis den zufälligerwiese jemand von euch oder wo find ich...
  • Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ

    Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ: Hallo, finde den Lachcode an meinem Grand Cherokee 4,7 V8 Limited WJ Bj. 11/99 nicht, auf dem Längsträger im Motorraum kann ich nichts mehr lesen...
  • Ähnliche Themen

    • Lackcode / Plakette entschlüsseln

      Lackcode / Plakette entschlüsseln: Hallo zusammen, wie lese ich denn beim WJ die Plakette in der Fahrertüre? Jede Menge Zahlen :). Bräuchte die Lacknummer.
    • Lackcode

      Lackcode: Hab mir neue Alus für den Winter bestellt und möchte sie gerne in Wagenfarbe lackieren lassen. Wo finde ich den Lackcode??? 
    • Lackcode

      Lackcode: Hallo zusammen!!! Ich habe einen 95er XJ in Dunkelblau und bräuchte den Lackcode!!! Weis den zufälligerwiese jemand von euch oder wo find ich...
    • Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ

      Hilfe finde den Lackcode nicht GC WJ: Hallo, finde den Lachcode an meinem Grand Cherokee 4,7 V8 Limited WJ Bj. 11/99 nicht, auf dem Längsträger im Motorraum kann ich nichts mehr lesen...
    Oben