Kupplung/Pedalweg

Diskutiere Kupplung/Pedalweg im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Eine Frage an die Wissenden: Seit fünf Jahren kuppelt mein 89-iger YJ auf den letzten 5 cm des Pedalweges ein. Am Samstag bin ich fast aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rohrdidi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Eine Frage an die Wissenden:

Seit fünf Jahren kuppelt mein 89-iger YJ auf den letzten 5 cm des Pedalweges ein.

Am Samstag bin ich fast aus der Garage geschossen, weil er schon 1 cm über dem
Bodenblech eingekuppelt hat!

Was will mir der Dicke damit sagen - oder was soll das jetzt bedeuten?

Gruß

Dieter
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
jo hätte ich jetzt auch so übersetzt :rolleyes:
 

Rohrdidi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
aha - vielen Dank, daß ist schonmal ein Ansatz.

Muß ich mal gucken.

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung/Pedalweg

Kupplung/Pedalweg - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter

    AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter: Guten Morgen, im untigen Beitrag seht ihr, dass der Kompressor nach 22 TKM den Geist aufgab. Vor 6 Wochen wurde er ausgetauscht mit einem neuen...
  • Pedalweg/Leerweg Kupplung einstellen

    Pedalweg/Leerweg Kupplung einstellen: Moin, beim Vitara meiner Frau greift die Kupplung schon kurz nach dem loslassen. Der erste Gang läßt sich auch nur noch mit einem leicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben