Kupplung CJ 360er 3 Gang

Diskutiere Kupplung CJ 360er 3 Gang im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, an meinem CJ wird in kürze die Kupplung fällig. Hab zwar erst kürzlich den 5,9er verbaut - aber da am falschn ende gespart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
78
Danke
1
Standort
Kreis HN
Hallo zusammen,

an meinem CJ wird in kürze die Kupplung fällig.

Hab zwar erst kürzlich den 5,9er verbaut - aber da am falschn ende gespart.
Jetzt darf ich aber bald die Kupplung wechseln.

In diesem zusammenhang würde ich auch gleich eine Schwungscheibe von einem 360 cui einbauen. Aktuell ist glaube ich eine von einem 6 Zyl. drin.

Jetzt meine Frage:
Wenn ich gleich ne neue Kupplung/Druckplatte kaufe, würde ich mir eine verstärkte version kaufen.
Wo ist so was zu bekommen bzw. wieviel kostet dies mehr?

Danke
Gruß Ralf
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
kann man eine von Centerforce einbauen, Dualfriction ist schon Top
ich hatte sonst immer die von Hays drin, aber die ist teuer geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung CJ 360er 3 Gang

Kupplung CJ 360er 3 Gang - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter

    AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter: Guten Morgen, im untigen Beitrag seht ihr, dass der Kompressor nach 22 TKM den Geist aufgab. Vor 6 Wochen wurde er ausgetauscht mit einem neuen...
  • 4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.

    4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.: Hallo zusammen, ich habe aktuell bei meinen YJ 4.0 das Problem das er, wen ich an die Kreuzung ranfahre und die Kupplung trette, plötzlich aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben