Kupplung: Bezahlbare Ersatzteile gesucht!

Diskutiere Kupplung: Bezahlbare Ersatzteile gesucht! im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Jeep Fangemeinde! Ich komme aus der verschneiten Zentralschweiz und habe mir nach 2.5L XJ Cherokee und 4.0L WJ Grand Cherokee einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helvetic79

Helvetic79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Luzern, Schweiz
Hallo liebe Jeep Fangemeinde!
Ich komme aus der verschneiten Zentralschweiz und habe mir nach 2.5L XJ Cherokee und 4.0L WJ Grand Cherokee einen 2.4 KJ Liberty zugelegt. Jg 2002 mit 100'00km. Ja, ich weiss... ist nicht gerade eine Rakete aber wusste ja nicht, dass die Benzinpreise wieder so stark sinken :newlaugh:
Nun zu meiner Frage an euch Experten: Im Gegensatz zu meinen vorherigen Jeep's bekomme ich zum Liberty im Schweizer Teilehandel (Rhiag, Technomag, Derendinger) nur die allernötigsten Ersatzteile. Habt ihr Adressen von bezahlbaren Anbietern? Der Freundliche um die Ecke möchte knapp SFr. 400.- für den Kupplungs-Kit (nur Material). Da die nächste MFK (Schweizer-TÜV) ebenfalls bald ansteht, wird es sicherlich nicht bei der Kupplung bleiben...
Vielen Dank für die Infos und gute Fahrt wünscht euch Daniel
 
Helvetic79

Helvetic79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Luzern, Schweiz
Leider hat Caviglia die identischen Preise wie der freundliche mit dem Stern! :newlaugh:
 
Helvetic79

Helvetic79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Luzern, Schweiz
:newlaugh: der ist gut! Und erst noch treffend...
Na ja, hab' nun die originalen Teile bei DC bestellt. Wenigstens ist der Einbau gut selbst machbar.
Gruss aus Luzern, Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung: Bezahlbare Ersatzteile gesucht!

Kupplung: Bezahlbare Ersatzteile gesucht! - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter

    AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter: Guten Morgen, im untigen Beitrag seht ihr, dass der Kompressor nach 22 TKM den Geist aufgab. Vor 6 Wochen wurde er ausgetauscht mit einem neuen...
  • 4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.

    4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.: Hallo zusammen, ich habe aktuell bei meinen YJ 4.0 das Problem das er, wen ich an die Kreuzung ranfahre und die Kupplung trette, plötzlich aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben