Kuhfänger

Diskutiere Kuhfänger im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ZITAT(###### @ 8.11.2006, 13:09 ) Hä? Wieso das denn? IAC (Inninger Allrad Center) gibts nicht mehr, aber eine Nachfolgefirma - deren Namen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asterix

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
2
Danke
0
ZITAT(###### @ 8.11.2006, 13:09 )
Hä? Wieso das denn?
IAC (Inninger Allrad Center) gibts nicht mehr, aber eine Nachfolgefirma - deren Namen habe ich erfolgreich vergessen, die konnten mir für unseren Reserveradträger von IAC auch keine Ersatzteile mehr liefern.

Haben an unserem Wagen einen Kuhfänger der IAC. Nun sind nach 16 Jahren Einsatz uns die Riegel (da abklappbar) weggerostet. Wer kann mir helfen bzw. den Namen der Nachfolgefirma nennen?
Bin für alle Hinweisse dankbar.
Martin
 

detroit92

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
Märkischer Kreis/NRW
Hallo Martin,
die Firma heißt jetzt Antec Fahrzeugtechnik.
Tel.08143/932011
Ich hab den gleichen Bügel,und brauche die Anbauteile,
hab mal angerufen,aber leider haben die keine Teile mehr für die Ramme :rolleyes:
Ich werde wohl selber was brutzeln müssen.
Gruß Frank :shocked:
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Ich habe einen IAC Rammbügel der liegt bei mir rum. Das Teil ist neuwertig. Bei Interesse einfach melden.
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
 

asterix

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Frank,
vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe Kontakt mit der Firma aufgenommen und habe die benötigten Teile nun bestellt, sie haben sie noch auf Lager!
Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuhfänger

Kuhfänger - Ähnliche Themen

  • Geräteträger/Kuhfänger

    Geräteträger/Kuhfänger: Hallo allerseits, kurze Frage, da ich widersprüchliches höre und lese: Bekommt man im Allgemeinen Geräteträger wie diesen noch eingetragen bzw...
  • Frontbügel "Kuhfänger" als optische Ergänzung beim Compass

    Frontbügel "Kuhfänger" als optische Ergänzung beim Compass: Wer hat es von euch gewagt (getan).Mir ist schon klar,das dieses vom Zubehör angebotene Teil eigentlich sinnfrei ist ,aber meiner Meinung nach...
  • Rammschutz Kuhfänger Frontschutz ....

    Rammschutz Kuhfänger Frontschutz ....: moin moin ..... ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, was es damit immer noch probleme gibt. ich habe mir letzte woche son ding geholt, kein...
  • Im Mai läuft die Schonfrist für Kuhfänger ab

    Im Mai läuft die Schonfrist für Kuhfänger ab: Hallo! Im Mai soll ja die Schonfrist für die Eintragung von Kuhfängern ablaufen. Ab dann nurnoch Plastik Kram mit Fussgängerschutz. Wie sieht das...
  • Kuhfänger

    Kuhfänger: Hallo, ich suche einen Kuhfänger für meinen GC. Allerdings wollte ich einen haben, der sehr stabil ist und richtig was aushält, also nichts aus...
  • Ähnliche Themen

    • Geräteträger/Kuhfänger

      Geräteträger/Kuhfänger: Hallo allerseits, kurze Frage, da ich widersprüchliches höre und lese: Bekommt man im Allgemeinen Geräteträger wie diesen noch eingetragen bzw...
    • Frontbügel "Kuhfänger" als optische Ergänzung beim Compass

      Frontbügel "Kuhfänger" als optische Ergänzung beim Compass: Wer hat es von euch gewagt (getan).Mir ist schon klar,das dieses vom Zubehör angebotene Teil eigentlich sinnfrei ist ,aber meiner Meinung nach...
    • Rammschutz Kuhfänger Frontschutz ....

      Rammschutz Kuhfänger Frontschutz ....: moin moin ..... ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, was es damit immer noch probleme gibt. ich habe mir letzte woche son ding geholt, kein...
    • Im Mai läuft die Schonfrist für Kuhfänger ab

      Im Mai läuft die Schonfrist für Kuhfänger ab: Hallo! Im Mai soll ja die Schonfrist für die Eintragung von Kuhfängern ablaufen. Ab dann nurnoch Plastik Kram mit Fussgängerschutz. Wie sieht das...
    • Kuhfänger

      Kuhfänger: Hallo, ich suche einen Kuhfänger für meinen GC. Allerdings wollte ich einen haben, der sehr stabil ist und richtig was aushält, also nichts aus...
    Oben