Im Mai läuft die Schonfrist für Kuhfänger ab

Diskutiere Im Mai läuft die Schonfrist für Kuhfänger ab im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Im Mai soll ja die Schonfrist für die Eintragung von Kuhfängern ablaufen. Ab dann nurnoch Plastik Kram mit Fussgängerschutz. Wie sieht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gcmike96

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
34
Danke
0
Hallo!

Im Mai soll ja die Schonfrist für die Eintragung von Kuhfängern ablaufen.
Ab dann nurnoch Plastik Kram mit Fussgängerschutz.
Wie sieht das dann mit Seilwinden Montagen für den WH aus?
Wird es vielleicht Ausnahmen für Kuhfänger mit Seilwinden geben?

Gibt es jetzt schon Lösungen? z.B. einen Kuhfänger wie die ARB Bar mit Zulassung für den WH?

Ich befürchte ohne Kuhfänger wäre die Montage einer Seilwinde in Zukunft nicht mehr möglich.
Für Montagen hinter dem Nummernschild scheint wohl zuwenig Platz!?

Gruß
Mike
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Schau doch mal bei
http://www.antec-online.de/public/de/2/0/11D/index.htm

nach!

Gute Dinger, Edelstahl. Und das Beste: Haben EU Abnahme! = ab Mai kein Eintrag mehr nötig. Eingestanzte EU-Prüfnummer voll ausreichend.

Heissen jetzt halt nicht "Kuhfänger", sondern "Personenschutzbügel".

Preise auch rel. okay. um 400 EUR. ( 30% Werkstattrabatt, falls Freund/Werkstatt vorhanden)

ABER AUFPASSEN! Mittlere Park-Distance Control Sender müssen abgesteckt werden!
 

Mountainmen

Member
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
25
Danke
0
Schau doch mal bei
http://www.antec-online.de/public/de/2/0/11D/index.htm

nach!

Gute Dinger, Edelstahl. Und das Beste: Haben EU Abnahme! = ab Mai kein Eintrag mehr nötig. Eingestanzte EU-Prüfnummer voll ausreichend.

Heissen jetzt halt nicht "Kuhfänger", sondern "Personenschutzbügel".

Preise auch rel. okay. um 400 EUR. ( 30% Werkstattrabatt, falls Freund/Werkstatt vorhanden)

ABER AUFPASSEN! Mittlere Park-Distance Control Sender müssen abgesteckt werden!

Hab von Antec seit gestern auch den 70mm Bügel dran und sieht echt suuupi aus.

Mein "Freundlicher Werkstattmeister" hat auch schon nen Trick raus um die Mittlere Park-Distance Control Sender nicht ausstecken zu müssen. Zahlt sich eben doch auch aus wenn die "Freundlichen" selbst Jeep-Fans sind und nicht so schnell aufgeben. Für Fragen deswegen Autohaus Brunold in 71522 Backnang und Herrn Hirzel verlangen.

Grüße Mike
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Hallo Mike Bergmann !

Wann haste den gekauft? Antec wollte noch it der Produktion warten, bis genügend Bestellungen da sind. Anscheinend sinsesja nun :)

Könntest du hier bitte den Trick posten? Ich bis sehr daran interessiert!

Gruß

G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Im Mai läuft die Schonfrist für Kuhfänger ab

Im Mai läuft die Schonfrist für Kuhfänger ab - Ähnliche Themen

  • Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .

    Motor läuft bei Kaltstart normal sobald er warm wird hat er fehlzündungen und geht aus .: Hallo liebe Community. Ich fahren seit kurzem einen Zj 5,2 bj 1997 Mein dicker hat seit kurzem ein Problem, Und zwar bin ich einkaufen gefahren...
  • ZJ 5.2 V8 läuft nicht mehr.

    ZJ 5.2 V8 läuft nicht mehr.: Grüßt euch, benötige dringend einen Ratschlag von hoffentlich erfahrene Leute. Habe mir einen ZJ gekauft zum offroad fahren. Es war schon einiges...
  • Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Moin, 2015 Wrangler JK, 2.8CRD, Automatik. Seit einiger Zeit läuft der Motor unrund, sägend, aber nur wenn der Motor kalt ist. Soll heißen: +/-...
  • KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten

    KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten: Hallo Zusammen, ich habe 2 Problemchen an dem KK, Bj2012, 2.8CRD, ATG mit 104000km Laufleistung. 1. Nach dem Starten läuft der Viskolüfter...
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Ähnliche Themen

    Oben