Rammschutz Kuhfänger Frontschutz ....

Diskutiere Rammschutz Kuhfänger Frontschutz .... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin moin ..... ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, was es damit immer noch probleme gibt. ich habe mir letzte woche son ding geholt, kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
moin moin ..... ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, was es damit immer noch probleme gibt. ich habe mir letzte woche son ding geholt, kein son plastemüll mit chromfarbe sondern nen richtigen aus stahl und über 20 kg schwer, habe ne tüv abnahme bekommen (wohlgemerkt jungfräulicher schein/brief) und vor ner halben stunde wurde mir auf der zulassungsstelle ein neuer brief und schein mit eintragung ausgehändigt. keine probleme .........
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
moin moin ..... ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, was es damit immer noch probleme gibt. ich habe mir letzte woche son ding geholt, kein son plastemüll mit chromfarbe sondern nen richtigen aus stahl und über 20 kg schwer, habe ne tüv abnahme bekommen (wohlgemerkt jungfräulicher schein/brief) und vor ner halben stunde wurde mir auf der zulassungsstelle ein neuer brief und schein mit eintragung ausgehändigt. keine probleme .........

Das liegt daran, daß die EU-Richtline außer Vollzug gesetzt wurde.
Man hat festgestellt, daß sie noch nicht in nationales Recht umgesetzt war und damit nicht angewandt werden durfte.

Ich denke, es wird nur ein kurzer, rechtsfreier Zeitraum bleiben, bis man die "Nationalisierung" nachgeholt haben wird...

Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rammschutz Kuhfänger Frontschutz ....

Rammschutz Kuhfänger Frontschutz .... - Ähnliche Themen

  • Rammschutz/Chrombügel vorne montieren KK

    Rammschutz/Chrombügel vorne montieren KK: Hallo Leute, kann ich so einen Chrombügel an meinem KK anbauen? Ist das viel Bastelei oder ist das überhaupt machbar?Danke im Voraus für eure...
  • IAC Rammschutz Cherokee XJ

    IAC Rammschutz Cherokee XJ: IAC Rammschutz Cherokee XJ - ABE Hochgeladen von: coyote
  • Front Bügel / Rammschutz Montage

    Front Bügel / Rammschutz Montage: Hallo, In den Papieren von meinem Jeep ist ein Rammschutz eingetragen. Diesen habe ich mir jetz wieder besorgt. Leider ohne mounting kit. Weis...
  • Rammschutz Gutachten

    Rammschutz Gutachten: Moin moin, neu im Forum und gleich ne Fachfrage: mein Neuerwerb hat diesen Rammschutz und Unterfahrschutz montiert. Könnte das der von Hansen sein...
  • Frontschutzbügel / Rammschutz

    Frontschutzbügel / Rammschutz: Hallo   Ich suche seit längerer Zeit einen Rammschutz für den KJ. Die Cobra Bügel sind ja wohl nicht mehr zu bekommen. Jetzt habe ich das hier...
  • Ähnliche Themen

    • Rammschutz/Chrombügel vorne montieren KK

      Rammschutz/Chrombügel vorne montieren KK: Hallo Leute, kann ich so einen Chrombügel an meinem KK anbauen? Ist das viel Bastelei oder ist das überhaupt machbar?Danke im Voraus für eure...
    • IAC Rammschutz Cherokee XJ

      IAC Rammschutz Cherokee XJ: IAC Rammschutz Cherokee XJ - ABE Hochgeladen von: coyote
    • Front Bügel / Rammschutz Montage

      Front Bügel / Rammschutz Montage: Hallo, In den Papieren von meinem Jeep ist ein Rammschutz eingetragen. Diesen habe ich mir jetz wieder besorgt. Leider ohne mounting kit. Weis...
    • Rammschutz Gutachten

      Rammschutz Gutachten: Moin moin, neu im Forum und gleich ne Fachfrage: mein Neuerwerb hat diesen Rammschutz und Unterfahrschutz montiert. Könnte das der von Hansen sein...
    • Frontschutzbügel / Rammschutz

      Frontschutzbügel / Rammschutz: Hallo   Ich suche seit längerer Zeit einen Rammschutz für den KJ. Die Cobra Bügel sind ja wohl nicht mehr zu bekommen. Jetzt habe ich das hier...
    Oben