Kühlmitteltemperatursensor Widerstandswerte

Diskutiere Kühlmitteltemperatursensor Widerstandswerte im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hat einer die widerstandswerte für den Kühlmitteltemperatursensor der fürs Motorsteuergerät zustandig ist? (Sensor am Motorblock unterhalb des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Hat einer die widerstandswerte für den Kühlmitteltemperatursensor der fürs Motorsteuergerät zustandig ist?
(Sensor am Motorblock unterhalb des Abgaskrümmers)
 

Buddel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Na endlich :) prima Dank Dir
 

928andy

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
130
Danke
3
Standort
Pfalz
gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlmitteltemperatursensor Widerstandswerte

Kühlmitteltemperatursensor Widerstandswerte - Ähnliche Themen

  • GC 5,7 HEMI, Kühlmitteltemperatursensor Teile-Nr. und Einbauort

    GC 5,7 HEMI, Kühlmitteltemperatursensor Teile-Nr. und Einbauort: Guten Abend Gemeinde, kann mir bitte jemand die Teile-Nr. für den Kühlmitteltemperatursensor beim GC 5,7 HEMI nennen und auch noch den Einbauort...
  • Widerstandswerte KühlwasserTempSensor FL97

    Widerstandswerte KühlwasserTempSensor FL97: Hallo und Grüße an Alle! Hat zufällig Jemand die Ohm-Werte des Temperatursensors bei verschiedenen Temperaturen? Z.B. 20°C, 30°C usw.... Würde...
  • Engine Coolant Temperature Sensor (Kühlmitteltemperatursensor) defekt

    Engine Coolant Temperature Sensor (Kühlmitteltemperatursensor) defekt: Guten Morgen erstmal! ;) Mein Kühlmitteltemperatursensor hat den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich seit Tagen am Suchen, im Internet und hier im...
  • Kühlmitteltemperatursensor mit 1-Pin / 2-Pin

    Kühlmitteltemperatursensor mit 1-Pin / 2-Pin: Hallo zusammen,   habe seit heute wieder einen ZJ und stelle fest, dass er laut Anzeige nicht richtig warm wird.    Nun möchte ich pauschal das...
  • Kühlmitteltemperatursensor???

    Kühlmitteltemperatursensor???: Habe nochmal eine kurze Frage welcher Kühlmitteltemperatursensor ist für das Motorsteuergerät da (kaltstart) der am Motorblock (von oben in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben