GC 5,7 HEMI, Kühlmitteltemperatursensor Teile-Nr. und Einbauort

Diskutiere GC 5,7 HEMI, Kühlmitteltemperatursensor Teile-Nr. und Einbauort im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend Gemeinde, kann mir bitte jemand die Teile-Nr. für den Kühlmitteltemperatursensor beim GC 5,7 HEMI nennen und auch noch den Einbauort...
eshage

eshage

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
202
Danke
9
Standort
Bückeburg
Guten Abend Gemeinde,
kann mir bitte jemand die Teile-Nr. für den Kühlmitteltemperatursensor beim GC 5,7 HEMI nennen und auch noch den Einbauort dazu?

Seit gestern habe ich die Fehlermeldung P2181 nach 8 km fahren, diverse Lampen an und die Lüfter mit voller Drehzahl.
Nach einem Neustart, läuft er wieder normal.

Danke im Voraus
Stefan
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
da muss ned der sensor defekt sein. kann was anderes auch sein.
 
eshage

eshage

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
202
Danke
9
Standort
Bückeburg
... ja, sieht immer noch nach dem Sensor aus.
Darum möchte ich meine Frage wiederholen, ob mir jemand die Teilenummer also ...AB usw. und den Verbauort des Kühlmitteltemperatur-Sensors nennen kann, bei meinem 5,7 ltr. V8 Hemi
Danke
Stefan
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
ich würd da ja eher auf das thermostat tippen, aber bitte, wie jeder möchte.
der sensor sitzt im front cover/wasserpumpengehäuse . sollte leicht zu finden sein.
sensor sollte lt. RA der sein: 5149077AB
 
Thema:

GC 5,7 HEMI, Kühlmitteltemperatursensor Teile-Nr. und Einbauort

GC 5,7 HEMI, Kühlmitteltemperatursensor Teile-Nr. und Einbauort - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Stecker am Anlasser 5.7 Hemi

    Stecker am Anlasser 5.7 Hemi: Hallo ich bekomm den Stecker am Anlasser nicht ab ……… Das Gelbe Kabel. Gibts da n Trick? Danke und Gruß Oliver
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4: Hallo habe ein Fehler bei meinen Grand cherroke hemi5,7 4x4 bj 2006 service brems system alle lampen gehn im Display an und aus Drehzahl tacho...
  • Ähnliche Themen

    Oben