Cheronator
Neu hier
Threadstarter
Hallo Leute
Ich habe mal eine frage es kann sein das die schon mal gestellt wurde aber ich habe nichts gefunden .
So ich habe einen WJ V8 4,7 4x4 Bj. 2002 aus Alabama USA .
Bei mir war der Kühler Defekt also habe wir ihn getaucht inkl. Thtermostat und überdruckdeckel .
Haben ihn entlüftet aber der Schlauch an der endlüfter Schraube wird Hart und lässt sich schwer drücken
Ist das normal ????? Könnt ihr mir Helfen ?????
Ich kenne das z.B. Vom VW oder BMW da würde ich sagen kopfdichtung aber mir wurde gesagt ich müsse hier bei
Einem Ami umdecken .
Ich danke euch im vorraus
Ich habe mal eine frage es kann sein das die schon mal gestellt wurde aber ich habe nichts gefunden .
So ich habe einen WJ V8 4,7 4x4 Bj. 2002 aus Alabama USA .
Bei mir war der Kühler Defekt also habe wir ihn getaucht inkl. Thtermostat und überdruckdeckel .
Haben ihn entlüftet aber der Schlauch an der endlüfter Schraube wird Hart und lässt sich schwer drücken
Ist das normal ????? Könnt ihr mir Helfen ?????
Ich kenne das z.B. Vom VW oder BMW da würde ich sagen kopfdichtung aber mir wurde gesagt ich müsse hier bei
Einem Ami umdecken .
Ich danke euch im vorraus