Kühlerschlauch bitte schnell

Diskutiere Kühlerschlauch bitte schnell im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nachdem mein kühlerschlauch unten den geist aufgibt wollte ich schnell fragen ob das eh der richtige ist ;) 4.0 Ho bj91 klima Danke schonmal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LimitedXJ1991

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2015
Beiträge
70
Danke
1
Nachdem mein kühlerschlauch unten den geist aufgibt wollte ich schnell fragen ob das eh der richtige ist ;)

4.0 Ho bj91 klima

Danke schonmal
 

Anhänge

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
LimitedXJ1991 schrieb:
Nachdem mein kühlerschlauch unten den geist aufgibt wollte ich schnell fragen ob das eh der richtige ist ;)

4.0 Ho bj91 klima

Danke schonmal
 
Was die Form betrifft ...es gibt nur einen der in Frage kommt
Also passen tut das Ding auf jeden Fall
 
Musst nur darauf achten, dass er eine Spirale drin hat ;)
 
 

LimitedXJ1991

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2015
Beiträge
70
Danke
1
Ja hätte ich auch gesagt ;)

Spirale ?
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Ob zwingend oder nicht weiss ich nicht, Aber schaden kann sie nicht ;-)
 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
unten immer mit Spirale....oder willst das dein Jeep schwanger wird? :jester:
 

LimitedXJ1991

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2015
Beiträge
70
Danke
1
Ich glaube halt das jetzt auch keine drinnen ist aber mal schauen wie aussieht wenn ich ihn unten hab ;)

Wahrscheinlich ein paar rostbröcken die noch über sind ;)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.923
Danke
9.435
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich kann auch nur mit Spirale empfehlen. Hab gesehen, wie sich das Dingen arg zusammengezogen hat - beim HO! Nicht wirklich schön.  :no:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Alte Spirale in neuen Schlauch....wo ist das Problem ?
 

serial

Member
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Taunusstein
Die Federn gibt es auch einzeln im Handel "zum Nachrüsten". Bspw. bei moparshop oder Velocity. Habe selbst aber keine Erfahrungen mit der Qualität der dort angebotenen Spiralen.
 

LimitedXJ1991

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2015
Beiträge
70
Danke
1
Na dann wo bekomm ich son teil her hab momentan nichts gefunden.

Ja das könnt sein das dadurch ist
Gibts die auch aus edelstahl ?
 

serial

Member
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Taunusstein
Einfach mal im Web suchen nach "Coil lower radiator hose".
Dann findest du sowas wie hier oder hier. Aber wie gesagt, keine Ahnung wie die Qualität der Dinger ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschlauch bitte schnell

Kühlerschlauch bitte schnell - Ähnliche Themen

  • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

    YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
  • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

    2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
  • Unterer Kühlerschlauch Gewebe

    Unterer Kühlerschlauch Gewebe: Hallo, habe heute etwas im Motorraum geputzt und mir ist dabei aufgefallen, dass sich der untere Kühlwasserschlauch so anfühlt, als wäre darin...
  • Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi

    Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi: Hallo zusammen, bei meinem Dicken ist der obere Kühlerschlauch gerissen. Ich nehme an (hoffe!), daß es aufgrund des Alters ist. Der Freundliche...
  • 5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist

    5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist: GC 5.7 Hemi mit Prins VSI1, Bj. 2005 Heute hat es mich dann auch mal erwischt. Losgefahren, nach ein paar Minuten den "Warnton, Piepsen" von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben