Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi

Diskutiere Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bei meinem Dicken ist der obere Kühlerschlauch gerissen. Ich nehme an (hoffe!), daß es aufgrund des Alters ist. Der Freundliche...

Wolfgang1012

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Kürten
Hallo zusammen,
bei meinem Dicken ist der obere Kühlerschlauch gerissen. Ich nehme an (hoffe!), daß es aufgrund des Alters ist. Der Freundliche wollte knapp €300.- für das Ersatzteil, obwohl ich ihm sagte, daß ich NICHT die vergoldete Version brauche. In der Bucht war auch nichts zu finden und im europäischen Ausland gab es zwar etwas, aber ich weis nicht ob diese Quellen vertrauenswürdig sind. In den USA wird so ein Schlauch für etwa $30.- angeboten, den kompletten Satz in blauem Silikon gibt es für ca. $200.-!
Kennt von Euch eine vertrauenswürdigen Händler der das Teil zu einem annehmbaren Preis anbietet? Oder kennt einer jemand Einen, der Einen kennt?

Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang1012

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Kürten
Danke, Det65, die hatte ich absolut nicht mehr auf dem Schirm.
 
Thema:

Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi

Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi - Ähnliche Themen

  • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

    YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
  • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

    2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
  • Unterer Kühlerschlauch Gewebe

    Unterer Kühlerschlauch Gewebe: Hallo, habe heute etwas im Motorraum geputzt und mir ist dabei aufgefallen, dass sich der untere Kühlwasserschlauch so anfühlt, als wäre darin...
  • 5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist

    5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist: GC 5.7 Hemi mit Prins VSI1, Bj. 2005 Heute hat es mich dann auch mal erwischt. Losgefahren, nach ein paar Minuten den "Warnton, Piepsen" von der...
  • Kühlerschlauch

    Kühlerschlauch: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand von Euch sagen was der Unterschied zwischen "gebogen" und "ausgeformt" beim Kühlerschlauch ist ...
  • Ähnliche Themen

    Oben