Kühlergrill schwarz für GC 3,0 crd ltd

Diskutiere Kühlergrill schwarz für GC 3,0 crd ltd im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, ich habe einen GC 3,0 CRD LTD Bj. 12/2005 mit Kühlergrill in Chrom. Ich würde gerne einen schwarzen Kühlergrill mit Gitter wie am S-Limited...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephan1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
9
Danke
0
Hi, ich habe einen GC 3,0 CRD LTD Bj. 12/2005 mit Kühlergrill in Chrom. Ich würde gerne einen schwarzen Kühlergrill mit Gitter wie am S-Limited einbauen.
Der Originalgrill ist aber sehr teuer. Weiß jd. wo man einen schwarzen Kühlergill mit Gitter bekommt, bzw. möchte jd. einen schwarzen verkaufen?
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
637
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Hallo,

der S-Limited gibts ab MJ 2008. Da ab diesem Modelljahr die gesamte Front geändert wurde (Grill schräger, NL weiter unten) könnte ich mir vorstellen, dass dieser Grill nicht an einen 2005er passt.

Gruss Eggi
 

stephan1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,

danke für die Info! In diesem Fall passt wahrscheinlich nur der Grill vom Laredo, denke ich. Gibt es den irgendwo im Zubehörhandel?

Gruß Stephan
 

ash

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Zell am See
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Info mit www.justforjeeps.com. Ist wirklich eine gute Adresse gerade wenn man in Österreich wohnt und nur die Möglichkeit hat direkt beim freundlichen einzukaufen. Also herzlichen Dank nochmal.
 

stephan1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
9
Danke
0
Hi JR,


vielen Dank für den super Tip mit justforjeeps.com, die haben den gewünschten Grill im Sortiment!


Gruß

Stephan
 

romanjilge

Member
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich habe mir schon des öfteren Teile für meinen Grand Cherokee bei www.justforjeeps.com bestellt. Ausserdem gibt es dort Produkte, die in Europa schwierig (und wenn dann teuer) zu bekommen sind.
Zugegeben, die Lieferung ist natürlich verhältnismässig teuer, zahlt sich also nicht in jedem Fall aus. Dennoch, am Ende zählt der Gesamtpreis. Die meisten Teile sind von MOPAR. Es ist nicht das gesamte Sortiment auf der Homepage. Deshalb kann man immer eine Email an www.justforjeeps.com senden, welche nach eigener Erfahrung innerhalb von 24 Stunden kompetent beantwortet wird.

Erfahrung beim Shipping:
- Mein Chromegrill und diverse Kleinteile wurden am 11. Januar bestellt und sind am 21. Januar bei mir in der Schweiz eingetroffen.
Shipping durch USPS (United States Postal Service) und kostete $ 73.-
Das um $ 20.- teurere Shipping mit US Airmail verkürzt nach eigener Erfahrung die Lieferung um (nur) 3 Tage! Track & Trace der Paketsendung bieten beide Shipping Optionen.

Viel Spass beim US-Shoppen ;)

Greetings
JR
 

stephan1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
9
Danke
0
Hi JR,


danke für die Info!

Ist in den 73 $ der Zoll und die MWSt bereits enthalten oder kommt das noch drauf?


Gruß

Stephan
 

romanjilge

Member
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Schweiz
Ich bin in aus der Schweiz. Auf den Kaufpreis inkl. Lieferung kommt hier noch 8% Mwst und sfr 20.- Bearbeitungsgebühr hinzu. Zollkosten fielen keine an. Läuft unter 'vereinfachte Verzollung'.

Greeting
JR
 

Brummbaer

Member
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Kassel
in Deutschland kommen dann noch 19% Zoll hinzu, seit etwa vier Monaten nun auch auf die Versandkosten, meiner Meinung nach höchst illegal, aber was will man machen ..........
 

stephan1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
9
Danke
0
Hi,

danke für die Info, dann wird das ganze ja doch recht teuer.

Gruß
Stephan
 

Hobo

Neu hier
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
7
Danke
0
Hi, ich habe einen GC 3,0 CRD LTD Bj. 12/2005 mit Kühlergrill in Chrom. Ich würde gerne einen schwarzen Kühlergrill mit Gitter wie am S-Limited einbauen.
Der Originalgrill ist aber sehr teuer. Weiß jd. wo man einen schwarzen Kühlergill mit Gitter bekommt, bzw. möchte jd. einen schwarzen verkaufen?
Genau, das würde ich auch gern machen. Habe ein GC 3.0 CRD, EZ 06/2006.
Wenn ich kein pasndes Kaufteil finde zum vernünftigen Preis werde ich das Ding ggf. nur umlackieren. Geht eigentl.grundsätzlich: Anschleifen, Ätzprimer und dann schwarzer Lack.
 

gc-acki

Member
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
125
Danke
5
Standort
Solingen
hallo
mir ist auf der Autobahn etwas vor meinen Kühlergrill geflogen, Verursacher nicht zu ermitteln.
Jetzt habe ich ein Loch im Grill , zum Glück wurde der Kühler nicht beschädigt.
Auf der Suche nach eine neunen Kühlergrill habe ich diese Adresse gefunden, aber noch nicht bestellt.

www.crw-autoteile.de
 

stephan1965

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2011
Beiträge
9
Danke
0
Hi,

ich habe mir letzte Woche den Grill in schwarzem Kunststoff über ebay bei crw-autoteile.de für 66 Euro bestellt.
Habe den Grill heute vom lackieren zurückbekommen und werde ihn am Wochenende einbauen. Hoffe er passt auch.
Sieht in Wagenfarbe zumindest klasse aus.

Gruß
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlergrill schwarz für GC 3,0 crd ltd

Kühlergrill schwarz für GC 3,0 crd ltd - Ähnliche Themen

  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Kühlergrill WH 2005-2010

    Kühlergrill WH 2005-2010: Einen schönen Pfingstdienstag. sind die Kühlergrills vom WH ab 2006- 2010 untereinander gleichermaßen verwendbar ? Der eine sagt so, der andere...
  • Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020

    Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020: Hallo zusammen Ich habe eine Jeep Wrangler Rubicon mit Baujahr 2020 (Benziner) in Weiss. Ich suche dazu aus optischen Gründen einen neuen...
  • Kühlergrill in schwarz

    Kühlergrill in schwarz: Hallo würde mir gerne paar Teile in schwarz besorgen und zwar den Kühlergrill und die Türgriffe für den Anfang . Hab schon gesucht,aber weiß nicht...
  • schwarzer Kühlergrill

    schwarzer Kühlergrill: Servus, nur kurze Info. Hab mir letztes Jahr den hier gegönnt: ebay.de/itm/Frontgrill-K%C3%BC…ksid=p2060353.m1438.l2649 War schnell da, kann...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

      Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
    • Kühlergrill WH 2005-2010

      Kühlergrill WH 2005-2010: Einen schönen Pfingstdienstag. sind die Kühlergrills vom WH ab 2006- 2010 untereinander gleichermaßen verwendbar ? Der eine sagt so, der andere...
    • Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020

      Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020: Hallo zusammen Ich habe eine Jeep Wrangler Rubicon mit Baujahr 2020 (Benziner) in Weiss. Ich suche dazu aus optischen Gründen einen neuen...
    • Kühlergrill in schwarz

      Kühlergrill in schwarz: Hallo würde mir gerne paar Teile in schwarz besorgen und zwar den Kühlergrill und die Türgriffe für den Anfang . Hab schon gesucht,aber weiß nicht...
    • schwarzer Kühlergrill

      schwarzer Kühlergrill: Servus, nur kurze Info. Hab mir letztes Jahr den hier gegönnt: ebay.de/itm/Frontgrill-K%C3%BC…ksid=p2060353.m1438.l2649 War schnell da, kann...
    Oben