Krümmerschrauben abgerissen

Diskutiere Krümmerschrauben abgerissen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem mit meinem GC.( 2004 4,7 H,O. LPG). Beim linken Krümmer sind die letzten beiden Krümmerschrauben ,die das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
27777 ganderkesee
Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem mit meinem GC.( 2004 4,7 H,O. LPG).
Beim linken Krümmer sind die letzten beiden Krümmerschrauben ,die das Blech halten,direkt am Krümmer abgerissen.Ich hab da ein paar Fragen an die Gemeinde.Kann ich damit noch weiterfahren?(spring nur mit Gasgeben an,wenn er kalt ist .Läuft dann aber tadellos .
2. bekommt man die Krümmerschrauben heile raus?
3.Wer hat Erfahrung damit? und wo bekomme ich die Teile?


bin für jeden Tipp dankbar
 
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002
Hi,
 
das ist ein bekanntes Problem beim WJ, hatte meiner auch schon. Ich bin noch eine paar Tage damit durch die Stadt gefahren.
Krümmerschrauben und Dichtung hab ich vom freundlichen geholt. Die alten Schrauben ließen sich ganz leicht rausdrehen da gab´s keine Probleme.
 
Es gibt eine ganze Menge Fred´s hier im Forum darüber (http://www.jeepforum.de/topic/80714-krummerschrauben/) auch über das für und wieder den alten Krümmer Planen zu lassen oder gleich einen neunen zu verbauen.
 

bigal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
27777 ganderkesee
Hallo Marcus
vielen Dank für Deinen schnellen Beitrag,das gibt Hoffnung.
 

petersa

Member
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
Keinen Neuen oder Planen lassen.Schrauben rein fertig.Hält bei mir schon 3 Jahre
 

bigal

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
27777 ganderkesee
Hallo Leute,hab mich heute rangewagt.
Schrauben ließen sich ohne Probs  lösen,auch die Abgerissenen.
Es ist eine Wahnsinns Fingerei die unteren Schrauben zu lösen und die Neuen festzuziehen.
Ging aber Alles gut. Jetzt schnurrt er wieder.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Gruß an die Gemeinde
 
 Bigal
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krümmerschrauben abgerissen

Krümmerschrauben abgerissen - Ähnliche Themen

  • Krümmerschrauben abgescherrt

    Krümmerschrauben abgescherrt: Wie bei vielen hat sich auch bei mir der Krümmer verzogen, und die Schrauben sind abgescherrt. Also bleibt nichts anderes als ausbauen, planfräsen...
  • hintere Krümmerschraube abgerissen

    hintere Krümmerschraube abgerissen: Ich grüße euch!   Wie bekomme ich den Rest der abgerissene Schraube (hintere Schraube am Krümmer) aus dem Block heraus? Gibt es da eine gute und...
  • Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 Krümmerschrauben

    Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 Krümmerschrauben: Guten Abend,   ich bin gerade dabei meinen Zylinderkopf abzubauen, weil ich hauptsächlich die Hydrostößel wechseln möchte und meine...
  • Krümmerschraube abgerissen...

    Krümmerschraube abgerissen...: Hallo zusammen,   wir haben gestern am 4.7er WJ von meinem Bruder geschraubt. Leider mussten wir feststellen das auf der Fahrerseite die hinterste...
  • Krümmerschraube Zylinder 7 ab

    Krümmerschraube Zylinder 7 ab: Ich habe kein Auto sondern eine einzige Baustelle. Ich könnte :motz: So wie es aussieht ist der Bolzen nah am Zylinderkopf abgerissen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Krümmerschrauben abgescherrt

      Krümmerschrauben abgescherrt: Wie bei vielen hat sich auch bei mir der Krümmer verzogen, und die Schrauben sind abgescherrt. Also bleibt nichts anderes als ausbauen, planfräsen...
    • hintere Krümmerschraube abgerissen

      hintere Krümmerschraube abgerissen: Ich grüße euch!   Wie bekomme ich den Rest der abgerissene Schraube (hintere Schraube am Krümmer) aus dem Block heraus? Gibt es da eine gute und...
    • Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 Krümmerschrauben

      Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 Krümmerschrauben: Guten Abend,   ich bin gerade dabei meinen Zylinderkopf abzubauen, weil ich hauptsächlich die Hydrostößel wechseln möchte und meine...
    • Krümmerschraube abgerissen...

      Krümmerschraube abgerissen...: Hallo zusammen,   wir haben gestern am 4.7er WJ von meinem Bruder geschraubt. Leider mussten wir feststellen das auf der Fahrerseite die hinterste...
    • Krümmerschraube Zylinder 7 ab

      Krümmerschraube Zylinder 7 ab: Ich habe kein Auto sondern eine einzige Baustelle. Ich könnte :motz: So wie es aussieht ist der Bolzen nah am Zylinderkopf abgerissen. Ich...
    Oben