Kroatien

Diskutiere Kroatien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ich war mit Freunden (zwar Wok-Fahrer, aber OK :frust: ) über Ostern in Kroatien. War sehr abwechslungsreich und da viele Landschaften (natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feuerrot

Feuerrot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Ich war mit Freunden (zwar Wok-Fahrer, aber OK :frust: ) über Ostern in Kroatien. War sehr abwechslungsreich und da viele Landschaften (natürlich nicht an der Küste und nicht in Istrien) extrem dünn besiedelt sind, ist Offroad-Fahren kein Problem. Moor, Wasser, Wiesen, Wälder, Berge, Steine, Seen, Flüsse, Steppe, Schnee, alles hatten wir.

Die sehr netten Guides LINK hatten wir auf der Abenteuer Allrad kennengelernt, sind Deutsch-Kroaten, die dort auch noch Verwandtschaft haben, die Sprache sprechen und sich extrem gut auskennen. Sie machen das nur nebenberuflich als Hobby und fahren einen höhergelegten JK.

Alles in allem sehr empfehlenswert, auch die Fähigkeit der Guides, sich auf die Wünsche der Gruppe einzustellen. Ich schreibe mir normal hier keinen Wolf über irgendwelche Ausflüge, aber der hat mir so gut gefallen, dass ich da noch mal hingehen werde und das Euch auch nicht vorenthalten wollte. :p

















 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Minenfelder gibts auch noch, jedenfalls Markierungen, wir haben es nicht ausprobiert..... :p

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kroatien

Kroatien - Ähnliche Themen

  • Kroatien Zadar Hinterland

    Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen! In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen. Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
  • Karl-May-Tour in Kroatien

    Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
  • Offroadtrip Kroatien

    Offroadtrip Kroatien: Ein Hallo an alle Offroader! Ich würde gerne ende Mai für 1 Woche in die gegend von Crikvenica (Kroatien) Reisen! Das ganze natürlich mit meinem...
  • Offroad tour Kroatien

    Offroad tour Kroatien: Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
  • Urlaub Kroatien

    Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
  • Ähnliche Themen

    • Kroatien Zadar Hinterland

      Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen! In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen. Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
    • Karl-May-Tour in Kroatien

      Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
    • Offroadtrip Kroatien

      Offroadtrip Kroatien: Ein Hallo an alle Offroader! Ich würde gerne ende Mai für 1 Woche in die gegend von Crikvenica (Kroatien) Reisen! Das ganze natürlich mit meinem...
    • Offroad tour Kroatien

      Offroad tour Kroatien: Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
    • Urlaub Kroatien

      Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
    Oben