Offroad tour Kroatien

Diskutiere Offroad tour Kroatien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
25
Danke
99
Hallo,
Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern gefunden.



Weitere Kapitel werden in Kürze verfügbar sein.
 
ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
25
Danke
99
Beeindruckend! :)
Wie ich deine Fotos sehe 4 Jahre alt, wir können viele neue Schäden innerhalb der Basis sehen, aber fast genauso außerhalb.
Hast du dir Sorgen gemacht, dort zu schlafen? :)
 
ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
25
Danke
99
Du hast recht :)
Wenn Sie zum Himmel schauen, ist es schön.
base.JPG

Aber wir haben hier auch einen lokalen Zombie getroffen.

 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Der Syncro-Bulli! :biglaugh: :inlove: Ja, die können was...

Sehen aber alle etwas weniger Offroad-Erfahren aus?
 
ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
25
Danke
99
Ja, es war ihre erste echte Offroad-Erfahrung. :)
Ich war beeindruckt, wie gut Bully ist. Bulli vermisst langsame Gänge, daher ist es nicht einfach, langsam zu fahren, aber immer noch besser als Pathfinder.
 
explorer14

explorer14

Neu hier
Mitglied seit
23.10.2020
Beiträge
11
Danke
1
Wow die Militärbasis sieht spannend aus. Danke fürs Teilen! Das nehme ich gerne mal mit in den Routenplan auf wenn ich nächstes Jahr (hoffentlich) die Reise nach Kroatien antreten kann.

LG
 
explorer14

explorer14

Neu hier
Mitglied seit
23.10.2020
Beiträge
11
Danke
1
@Dave1989 darf ich Fragen wo du dieses tolle Dachzelt her hast? Oder gibt es in diesem Forum evtl. einen Feed darüber?
 
edo

edo

Member
Mitglied seit
15.05.2019
Beiträge
295
Danke
80
Standort
Esslingen
Kurzer sachdienlicher Hinweis. Bei Fußmarsch vorallem durch stenige Bereiche, bitte nur mit festem hohen Schuhwerk und auch nicht unbedingt in Shorts --> man kann und sollte mit Vipern/Hornottern rechnen.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Jop, genau da an der Basis:


 
ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
25
Danke
99
Ein weiteres Video aus Kroatien zeigt hier, dass der Jeep viel besser ist als der Pathfinder.
 
cherokeexj98

cherokeexj98

Member
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
29
Danke
9
Standort
Saarland
Das mit der Militärbasis und den Panzern ist ja der Hammer! Richtig cool. Die Videos sind auch klasse.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ein weiteres Video aus Kroatien zeigt hier, dass der Jeep viel besser ist als der Pathfinder.
Dem Pathfinder hätte ich mehr zugetraut, so wie der aufgemacht ist. Greifen bei dem nicht auch schon elektronische Sperren?

Was mir echt aufgestoßen ist: Der Grabber AT3 scheint von der Flanke her ja eine Lachnummer zu sein. So ein riesen Schnitt?! Das habe ich noch nicht geschafft. Und ich war ja auch in Kroatien im Velebit und auf Korsika. Alles relativ felsig/steinig.

Der AT3 scheint einfach 80% Straße zu sein. Die restlichen 20% sind wohl für Feldwege und Wiesen. :newlaugh:

@ondra_m : Organisiert du diese Touren? Wir wollen nächstes Jahr nach Bosnien (von mir aus auch Balkan-Region). Zeitlich wären 2-3 Wochen möglich. Vielleicht hast du da ja was?! ;) Gerne auch per PN!
 
ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
25
Danke
99
Ich kenne keine Details über Pathfinder. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit besseren Reifen wie BFG KO2 besser abschneiden wird.

Ich organisiere solche Touren, aber nur für Freunde. Ich habe schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit gemacht, als nur ein seltsamer Typ in einem Auto die ganze Tour ruiniert. Bei der Tour geht es nicht nur um Erkundung, sondern auch um Ruhe. Aber wir können versuchen, zusammen zu gehen, aber Sie müssen mit dem Fall rechnen, wenn wir nicht zusammenpassen, dann werden wir uns trennen. :)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Diese Einstellung finde ich sehr gut! :up:

Im Notfall kann ich alleine laufen. Hat ja schon geklappt. Aber mit einer Gruppe ist manchmal schöner... Und man findet dann versteckte oder interessante Dinge. ;)
 
ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
25
Danke
99
Für die nächste Saison habe ich vor, in die Ukraine zu gehen, ich würde gerne so mehrere verlassene Militärplätze besuchen und so weiter. Ich habe auch vor, nach Serbien + Bosnien zu gehen. Aber während dieser verrückten Zeiten mit chinesischen Viren ist es schwierig, im Voraus richtig zu planen. So können wir im Februar / März diskutieren, abhängig von Grenzbeschränkungen.
 
Thema:

Offroad tour Kroatien

Offroad tour Kroatien - Ähnliche Themen

  • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

    Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
  • OffRoad Tour Sardinien Oktober 2022

    OffRoad Tour Sardinien Oktober 2022: Ganz vereinzelt habe ich einige wenige Fotos hier im JF schon mal gezeigt. Hier ein paar Impressionen von dieser super OffRoad Tour im Oktober...
  • Auf Offroad Tour eine Panne .... und was nun?

    Auf Offroad Tour eine Panne .... und was nun?: Hallo allerseits. Mich beschäftigt gerade diese Frage, man macht eine Offroad Tour durch fremde Länder (geführt oder privat) und plötzlich geht...
  • Schweden Offroad Tour in bewegten Bilder

    Schweden Offroad Tour in bewegten Bilder: Wir sind zurück von der Schweden Offroad Tour. Hier unsere Videos. https://youtu.be/7N4TUSgjTjA Gesendet von iPhone mit Tapatalk...
  • Schweden Offroad Tour 2016

    Schweden Offroad Tour 2016: Hallo,   wir nehmen mit einigen Jeeps aus dem Raum Karlsruhe an der Schweden Offroad Tour 2016 teil.   Abfahrt ist am Mittwoch, den 13.07...
  • Ähnliche Themen

    • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

      Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
    • OffRoad Tour Sardinien Oktober 2022

      OffRoad Tour Sardinien Oktober 2022: Ganz vereinzelt habe ich einige wenige Fotos hier im JF schon mal gezeigt. Hier ein paar Impressionen von dieser super OffRoad Tour im Oktober...
    • Auf Offroad Tour eine Panne .... und was nun?

      Auf Offroad Tour eine Panne .... und was nun?: Hallo allerseits. Mich beschäftigt gerade diese Frage, man macht eine Offroad Tour durch fremde Länder (geführt oder privat) und plötzlich geht...
    • Schweden Offroad Tour in bewegten Bilder

      Schweden Offroad Tour in bewegten Bilder: Wir sind zurück von der Schweden Offroad Tour. Hier unsere Videos. https://youtu.be/7N4TUSgjTjA Gesendet von iPhone mit Tapatalk...
    • Schweden Offroad Tour 2016

      Schweden Offroad Tour 2016: Hallo,   wir nehmen mit einigen Jeeps aus dem Raum Karlsruhe an der Schweden Offroad Tour 2016 teil.   Abfahrt ist am Mittwoch, den 13.07...
    Oben