Offroad tour Kroatien

Diskutiere Offroad tour Kroatien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Danke
36
Hallo,
Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern gefunden.

Weitere Kapitel werden in Kürze verfügbar sein.

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
2.981
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Cool, dort die Militärbasis habe ich 2016 auch gefunden und besucht!

ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Danke
36
Beeindruckend! :)
Wie ich deine Fotos sehe 4 Jahre alt, wir können viele neue Schäden innerhalb der Basis sehen, aber fast genauso außerhalb.
Hast du dir Sorgen gemacht, dort zu schlafen? :)

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
2.981
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Sorgen? Nein... Aber es war etwas unheimlich. Die Fensterläden quitschten und es haben sich Fallwinde gebildet. Etwas kühl war es auch... :p

Schaurig schön. :angel: Ich denke immer wieder gerne an die Zeit zurück.

ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Danke
36
Du hast recht :)
Wenn Sie zum Himmel schauen, ist es schön.
base.JPG

Aber wir haben hier auch einen lokalen Zombie getroffen.

ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Danke
36
Und noch ein Video aus Kroatien, heute versuchen wir, in weniger bekannte Gebiete zu gehen.
Und keine Sorge, Jeep führt immer noch die ganze Gruppe an :)

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
2.981
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited
Der Syncro-Bulli! :biglaugh: :inlove: Ja, die können was...

Sehen aber alle etwas weniger Offroad-Erfahren aus?

ondra_m

ondra_m

Member
Threadstarter
Danke
36
Ja, es war ihre erste echte Offroad-Erfahrung. :)
Ich war beeindruckt, wie gut Bully ist. Bulli vermisst langsame Gänge, daher ist es nicht einfach, langsam zu fahren, aber immer noch besser als Pathfinder.

explorer14

explorer14

Member
Danke
0
Wow die Militärbasis sieht spannend aus. Danke fürs Teilen! Das nehme ich gerne mal mit in den Routenplan auf wenn ich nächstes Jahr (hoffentlich) die Reise nach Kroatien antreten kann.

LG

explorer14

explorer14

Member
Danke
0
@Dave1989 darf ich Fragen wo du dieses tolle Dachzelt her hast? Oder gibt es in diesem Forum evtl. einen Feed darüber?

Thema:

Offroad tour Kroatien

Offroad tour Kroatien - Ähnliche Themen

• Offroad Tourenbücher Italien

Offroad Tourenbücher Italien: Moin zusammen, Ich und n Kumpel haben bei einem Bierchen spontan entschieden, dass es im September mit dem Wrangler nach Italien geht. Jetzt...
  • Teneriffa - eine kleine Offroadtour

Teneriffa - eine kleine Offroadtour: Hallo zusammen, ich bin gerade aus einem zweiwöchigern Teneriffa Urlaub zurück. Ich war schon etliche Male im Dezember auf Teneriffa und...
  • Auf Offroad Tour eine Panne .... und was nun?

Auf Offroad Tour eine Panne .... und was nun?: Hallo allerseits. Mich beschäftigt gerade diese Frage, man macht eine Offroad Tour durch fremde Länder (geführt oder privat) und plötzlich geht...
  • Schweden Offroad Tour in bewegten Bilder

Schweden Offroad Tour in bewegten Bilder: Wir sind zurück von der Schweden Offroad Tour. Hier unsere Videos. https://youtu.be/7N4TUSgjTjA Gesendet von iPhone mit Tapatalk...
  • Tourenvorschläge für Offroadtouren im Alpenraum gesucht

Tourenvorschläge für Offroadtouren im Alpenraum gesucht: Hi, :wave:   Wo kann ich den Tourenvorschläge für schöne Offroadtouren im Alpenraum finden?   Kann hier jemand was empfehlen?