Kroatien

Diskutiere Kroatien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; :blink: Hi leute ....war von euch schon jemand in Kroatien ? Ich fang mit unserer Urlaubsplanung an und brauche Imput ....... Bilder .......Touren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo77

Neo77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Sierentz ( france )
:blink: Hi leute ....war von euch schon jemand in Kroatien ?
Ich fang mit unserer Urlaubsplanung an und brauche Imput ....... Bilder .......Touren ........ und und und. :hmmm: :wave:
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet ;) ;)
Soll so 2 Wochen dauern . :hehe:
Letzte August und Erste September woche ( kw35 und kw36 )

mfg Neo77
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:hmmm:

Sehr geile sache das !!

Wir waren letztes jahr auch in Kroatien, unter anderem zum JCE 2006 aber anderes thema...Darf ich hier nicht posten...
Hinterher sind wir einige touren aus dem "Off-Road" Sonderheft Kroatien abgefahren --Genial !!--

Sind -ich glaube- 10 roadbooks mit z.t echt geilen strecken dabei sehenswürdigkeiten, tips usw...

Wir sind strecken tlw. mitten in den touristen hochburgen Krk und Cres gefahren aber nicht ein touri gesehen... :wave:
Schotterpisten ohne ende, tlw. mit viehgattern aufmachen (wieder zu machen nicht vergessen !!)

Ein paar bilder sind z.b auf meiner HP zu sehen, "Jeep Camp 2006" Kroatien ist hauptsächlich "die Abreise"

Hier gibts das sonderheft klick

viel spass

Hier mal ein paar pics...


von alles Grün..


bis staub und schotter...




einsame küstenstrassen



"Bergdörfer"... :blink:



:hehe:


edit ..

achja, für die Roadbook touren ist ein GPS das längen und breitengrade anzeigt nötig...
 
Neo77

Neo77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Sierentz ( france )
:blink: :hehe: Ist das Geil ...die bilder sind ja super ....da bekommt man richtig Fernweh (wann ist august ...morgen?)
Das Sonderheft habe ich mir schon besorgt und bin eifrig am lesen :wave: :hmmm:
Danke mal.......

mfg Neo77
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kroatien

Kroatien - Ähnliche Themen

  • Kroatien Zadar Hinterland

    Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen! In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen. Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
  • Karl-May-Tour in Kroatien

    Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
  • Offroadtrip Kroatien

    Offroadtrip Kroatien: Ein Hallo an alle Offroader! Ich würde gerne ende Mai für 1 Woche in die gegend von Crikvenica (Kroatien) Reisen! Das ganze natürlich mit meinem...
  • Offroad tour Kroatien

    Offroad tour Kroatien: Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
  • Urlaub Kroatien

    Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
  • Ähnliche Themen

    • Kroatien Zadar Hinterland

      Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen! In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen. Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
    • Karl-May-Tour in Kroatien

      Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
    • Offroadtrip Kroatien

      Offroadtrip Kroatien: Ein Hallo an alle Offroader! Ich würde gerne ende Mai für 1 Woche in die gegend von Crikvenica (Kroatien) Reisen! Das ganze natürlich mit meinem...
    • Offroad tour Kroatien

      Offroad tour Kroatien: Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
    • Urlaub Kroatien

      Urlaub Kroatien: Hallo Leute,   fahre heute Nacht mit meinem JKU von Nürnberg  über  Passau - Graz - …..nach Zadar in Kroatien.   Jemand zufällig auch unterwegs...
    Oben