Kroatien, Slowenien, Bosnien
Diskutiere Kroatien, Slowenien, Bosnien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; für ca. drei Wochen. Jemand zufällig dort in dieser Zeit?
Man könnte ja gemeinsam auf Streckenjagd gehen....
Gruß Andreas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
_joker_
Member
Threadstarter
für ca. drei Wochen. Jemand zufällig dort in dieser Zeit?
Man könnte ja gemeinsam auf Streckenjagd gehen....
Gruß Andreas
schick mir doch deine Kontaktdaten per PN, kann sein, dass ich in der Zeit für ein verl- WE in Split bin.
marlboroman
hier ist oben
...bin nur auf der durchreise nach mit ziel bg ...endgeil fahren wie im wilden westen vergesst die stvo und alles was ihr in der fahrschule über verkehrsegeln gelernt habt
viel spass
_joker_
Member
Threadstarter
na hoppla... auch wenn man in BG oder anderswo, anders fahren kann als in D, sollte man doch gewisse Normen einhalten.
In vielen Ländern hält die Polizei auch gern mal die Hand auf, und das unter der Hand!
Wie früher in BG gefahren wurde weiß ich auch noch... Doch StVO ist StVO und egal in was für einem Land... nur mal so am Rande....
Gruß Andreas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kroatien, Slowenien, Bosnien
Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen!
In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen.
Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
Tips zur "Rundfahrt" Ungarn / Serbien / Montenegro / Kroatien / Slowenien: Moinsen, nach langer Abstinenz (letzte Reise war 1992 mit einem Motorrad, Moto Guzzi) würde ich gerne wieder meine alte "Heimat", "Jugoslawien"...
Bergstrasse zwischen Slowenien und Kroatien: Da ich in ein Paar Wochen Kroatien fahre, habe ich überlegt, ob es nicht einen Grenzübergang mit Jeepfreundlicher Paßstrasse gibt.
Kennt von euch...
Deutschland - Slowenien - Kroatien: hallo,
ich möchte mit meinen Kumpels im Juni eine Tour über Slowenien nach Kroatien machen, dabei sind Mercedes G, Landrover und 2 Wrangler.
Kann...
Slowenien/Kroatien Sommer 2007: Hallo - also mein Kumpel (Ranger) und ich wollen in den Sommerferien ne Rundreise machen
Geplante Eckpunkte: Slowenien - Kroatien - etwas Meer -...
-
Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen!
In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen.
Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
-
Tips zur "Rundfahrt" Ungarn / Serbien / Montenegro / Kroatien / Slowenien: Moinsen, nach langer Abstinenz (letzte Reise war 1992 mit einem Motorrad, Moto Guzzi) würde ich gerne wieder meine alte "Heimat", "Jugoslawien"...
-
Bergstrasse zwischen Slowenien und Kroatien: Da ich in ein Paar Wochen Kroatien fahre, habe ich überlegt, ob es nicht einen Grenzübergang mit Jeepfreundlicher Paßstrasse gibt.
Kennt von euch...
-
Deutschland - Slowenien - Kroatien: hallo,
ich möchte mit meinen Kumpels im Juni eine Tour über Slowenien nach Kroatien machen, dabei sind Mercedes G, Landrover und 2 Wrangler.
Kann...
-
Slowenien/Kroatien Sommer 2007: Hallo - also mein Kumpel (Ranger) und ich wollen in den Sommerferien ne Rundreise machen
Geplante Eckpunkte: Slowenien - Kroatien - etwas Meer -...