Deutschland - Slowenien - Kroatien

Diskutiere Deutschland - Slowenien - Kroatien im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich möchte mit meinen Kumpels im Juni eine Tour über Slowenien nach Kroatien machen, dabei sind Mercedes G, Landrover und 2 Wrangler. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3
hallo,
ich möchte mit meinen Kumpels im Juni eine Tour über Slowenien nach Kroatien machen, dabei sind Mercedes G, Landrover und 2 Wrangler.
Kann mir jemand dazu eine schöne Route empfehlen? Natürlich wollen wir etwas abseits von der Hauptstrasse fahren um auch etwas zu sehen.
Geplant sind insgesamt 8 Tage - Männer Trip!!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.980
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hinfahren und rechts und links abbiegen.
 
Such mal nach "Slowenien" oder "Kroatien" hier im Forum, da ist schon einiges getippt und fotografiert worden...
 

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3
mach ich......
 

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3
nein?!

jetzt habe ich es.................
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.980
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
und wenn dann noch Fragen sind - einfach fragen... gibt einige hier, die schon mal da waren. Die Fahrt lohnt sich definitiv.
:wave:
 

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3
Hmm
so eine richtige Route habe ich nicht gefunden - wir wollen über Österreich nach Slowenien - Grenzkammerstrasse - nach Kroatien - Splitt und zurück
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.980
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Du brauchst eigentlich auch keine richtige Route... wir haben uns einfach quer zu den Hauptachsen bewegt und da waren eigentlich schon genug Nebenstrassen dabei. Geh mal auf Google Earth und zoom mal im grünen Bereich tief rein - es gibt unzählige Trampelpfade wo man kaum durchkommt...
 
Wir waren sogar irgendwann soweit, zurück zur Hauptstrasse zu fahren, damit wir mal irgendwo hin kommen :biglaugh:
 
Was uns zeitlich nicht mehr gereicht hat, ist der Bereich östlich von Ljubliana, soll auch ganz nett sein da...
Wart mal, bis der User Sniff hier reinschaut, er war glaub schon öfter in der Gegend.
 
oder guck z.B. auch mal hier rein:
http://www.offroadreisen.org/REISEN/EUROPA/SLOWENIEN/SLW-Routen/SLW-Routen-Menue.htm
 
aber wie gesagt - für Routenplanung würde ich nicht zu viel Zeit verbraten.
Wie oben schon geschrieben: Hinfahren und abbiegen.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Hallo!
Schau mal hier.
Ich bin im Mai in Kroatien und will dort Einiges fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutschland - Slowenien - Kroatien

Deutschland - Slowenien - Kroatien - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

    Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
  • Waldtour in Deutschland mit Sohn

    Waldtour in Deutschland mit Sohn: Hallo, mein Sohn möchte gerne mit mir in den Herbstferien für 3-4 Tage eine erste Tour mit dem Jeep machen und dem dann neuen Dachzelt. Da wir...
  • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

    Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
  • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

    Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
  • Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland

    Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland: Hallo, wir leben zur Zeit noch in den USA und prüfen gerade wieder nach Deutschland zurück zu kehren. Hat hier jemand schon Erfahrung ein 2022...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

      Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
    • Waldtour in Deutschland mit Sohn

      Waldtour in Deutschland mit Sohn: Hallo, mein Sohn möchte gerne mit mir in den Herbstferien für 3-4 Tage eine erste Tour mit dem Jeep machen und dem dann neuen Dachzelt. Da wir...
    • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

      Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
    • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

      Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
    • Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland

      Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland: Hallo, wir leben zur Zeit noch in den USA und prüfen gerade wieder nach Deutschland zurück zu kehren. Hat hier jemand schon Erfahrung ein 2022...
    Oben