Slowenien/Kroatien Sommer 2007

Diskutiere Slowenien/Kroatien Sommer 2007 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo - also mein Kumpel (Ranger) und ich wollen in den Sommerferien ne Rundreise machen Geplante Eckpunkte: Slowenien - Kroatien - etwas Meer -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Hallo - also mein Kumpel (Ranger) und ich wollen in den Sommerferien ne Rundreise machen
Geplante Eckpunkte: Slowenien - Kroatien - etwas Meer - und paar Tage Tagliamento.

Vieleicht hat jemand ein paar Tipps oder Strecken, die man auf keinen Fall verpassen sollte.
Falls jemand Lust hat mitzufahren - gerne.
Wir fahren keine Autobahnen - es gibt keine Hotels oder Pensionen, auch keine Campingplätze - freies Übernachten. komplette Selbstversorgung. Offroad Strecken sind für alle befahrbar - kein heftiges Materialfahren, wir müssen schließlich auf eigener Achse wieder heim.
Wir wollen uns die Natur ansehen, wo andere kaum hinkommen. Weg von Menschen und dem ganzen Trubel.
kein Actionprogramm - abends am Lagerfeuer sitzen und die Nacht genießen.

Also, wie siehts aus.

Grüße
markus
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Tipp, auf den Wegen bleiben und sich an die örtlichen Schilder halten.
Damit man in diesen letzten europ. Offroadrefugien zumindest noch ein paar Jahre fahren kann.
Bald werden auch dort die letzten Berg-Strassen gesperrt sein.
Offenes Feuer ist in den Naturparks verboten, ebenso wild campen.
und Die Ranger sind immer unterwegs und drehen ihre Runde durch die Naturparks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Slowenien/Kroatien Sommer 2007

Slowenien/Kroatien Sommer 2007 - Ähnliche Themen

  • Tour nach Slowenien

    Tour nach Slowenien: Hallo Leute, am 14. August 2022 wollen wir mit dem JKU nach Slowenien aufbrechen. Die Familie zählt insgesamt 4 Personen, plus eine kleine...
  • Tips zur "Rundfahrt" Ungarn / Serbien / Montenegro / Kroatien / Slowenien

    Tips zur "Rundfahrt" Ungarn / Serbien / Montenegro / Kroatien / Slowenien: Moinsen, nach langer Abstinenz (letzte Reise war 1992 mit einem Motorrad, Moto Guzzi) würde ich gerne wieder meine alte "Heimat", "Jugoslawien"...
  • Bergstrasse zwischen Slowenien und Kroatien

    Bergstrasse zwischen Slowenien und Kroatien: Da ich in ein Paar Wochen Kroatien fahre, habe ich überlegt, ob es nicht einen Grenzübergang mit Jeepfreundlicher Paßstrasse gibt. Kennt von euch...
  • Deutschland - Slowenien - Kroatien

    Deutschland - Slowenien - Kroatien: hallo, ich möchte mit meinen Kumpels im Juni eine Tour über Slowenien nach Kroatien machen, dabei sind Mercedes G, Landrover und 2 Wrangler. Kann...
  • Kroatien, Slowenien, Bosnien

    Kroatien, Slowenien, Bosnien: für ca. drei Wochen. Jemand zufällig dort in dieser Zeit? Man könnte ja gemeinsam auf Streckenjagd gehen.... Gruß Andreas
  • Ähnliche Themen

    • Tour nach Slowenien

      Tour nach Slowenien: Hallo Leute, am 14. August 2022 wollen wir mit dem JKU nach Slowenien aufbrechen. Die Familie zählt insgesamt 4 Personen, plus eine kleine...
    • Tips zur "Rundfahrt" Ungarn / Serbien / Montenegro / Kroatien / Slowenien

      Tips zur "Rundfahrt" Ungarn / Serbien / Montenegro / Kroatien / Slowenien: Moinsen, nach langer Abstinenz (letzte Reise war 1992 mit einem Motorrad, Moto Guzzi) würde ich gerne wieder meine alte "Heimat", "Jugoslawien"...
    • Bergstrasse zwischen Slowenien und Kroatien

      Bergstrasse zwischen Slowenien und Kroatien: Da ich in ein Paar Wochen Kroatien fahre, habe ich überlegt, ob es nicht einen Grenzübergang mit Jeepfreundlicher Paßstrasse gibt. Kennt von euch...
    • Deutschland - Slowenien - Kroatien

      Deutschland - Slowenien - Kroatien: hallo, ich möchte mit meinen Kumpels im Juni eine Tour über Slowenien nach Kroatien machen, dabei sind Mercedes G, Landrover und 2 Wrangler. Kann...
    • Kroatien, Slowenien, Bosnien

      Kroatien, Slowenien, Bosnien: für ca. drei Wochen. Jemand zufällig dort in dieser Zeit? Man könnte ja gemeinsam auf Streckenjagd gehen.... Gruß Andreas
    Oben