Kreuzgelenke Dana 30

Diskutiere Kreuzgelenke Dana 30 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, Wie weiß ich ob ich das kleine oder das große Kreuzgelenk für die Dana 30 bei meinen 97er Tj.4.0 benötige? Wenn ich es messe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzwurm85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Zachenberg bei Degge
Hallo Zusammen,

Wie weiß ich ob ich das kleine oder das große Kreuzgelenk für die Dana 30 bei meinen 97er Tj.4.0 benötige?
Wenn ich es messe komme ich auf ca.80mm länge!

Dann noch nebenbei die Frage weil ich mir ein Bikinitop zulegen möchte benötige ich eine Softtopleiste und würde noch gerne (weiß leider nicht den genauen Namen dafür) so hintere Kunststoffleisten (Türanschläge) einbauen. Da ich kein Softtop besitze sondern nur ein Hardtop habe ich diese Teile nicht! Softtopleiste bekomme ich ja überall aber nicht diese Türanschläge!!! Weiß da jemand bescheid?

Danke,
Grüße,
Heiko
 

XJoachim

Guest
TJ haben die grossen Kreuzgelenke 5-760x
 

holzwurm85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Zachenberg bei Degge
So, ich bins wieder!

Wollt mal kurz Bescheid geben:
Habe jetzt gerade eins von den zwei Kreuzgelenken getauscht, hat super funktioniert!
Habe vorsichtshalber das Alte zerflext damit ich auf sicherer Seite war!
Am Freitag kommt die zweite Seite an die Reihe.
Wenn jemand Fragen hat der es auch machen möchte und was darüber wissen will soll sich einfach melden (hab auf Fotos davon gemacht).

Grüße,
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzgelenke Dana 30

Kreuzgelenke Dana 30 - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Dana 30, Achse vorne, Achsstummel zu eng, neues Kreuzgelenk direkt zerstört

    Dana 30, Achse vorne, Achsstummel zu eng, neues Kreuzgelenk direkt zerstört: Hallo Zusammen, ich mache ja gerade meine 2007er Unlimited Sahara fit für den Verkauf und habe am Wochenende mit den Traggelenken und...
  • Kreuzgelenk Steckachse Dana 30 Facelift 1997 27mm doch 30mm?

    Kreuzgelenk Steckachse Dana 30 Facelift 1997 27mm doch 30mm?: Hallo Forum,   muss meine Kreuzgelenke an der Vorderachse tauschen!    Welche brauch ich denn?   Die 82mm X 30mm oder die 82mm X 27mm??    Habe...
  • Kreuzgelenk Vorderachse Dana 30

    Kreuzgelenk Vorderachse Dana 30: Hallo liebes Forum,   ich wechsle bei meinem 93er ZJ zum ersten Mal die Kreuzgelenke, und absolut überfällig wie ich feststellen muss.... Nun zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben