Kosten Summit erwerb in der Schweiz

Diskutiere Kosten Summit erwerb in der Schweiz im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jute Tach, Servus und Grüezi!!!   Mal ne Frage an an meine Schweizer  Kameraden:   Zu welchen Konditionen konntet Ihr einen Summit erwerben? Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireAndForget

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Confederatio Helvetica
Jute Tach, Servus und Grüezi!!!
 
Mal ne Frage an an meine Schweizer  Kameraden:
 
Zu welchen Konditionen konntet Ihr einen Summit erwerben?
Wer hat ihn geleast zu welchem Preis?
 
Bin noch dermassen unschlüssig, ob Leasing oder Bar...(die Diskussion über Leasing will ich mir jedoch ersparen :) )
Habt ihr eine offizielle Jeep/Fiatvertretung gewählt oder über einen Importeur?
(Über Empfehlungen bin ich sowiso über PN dankbar ;) )
 
Danke euch tausend für hilfreiche Antworten!
 
P.S. -> starkes Forum!!!
 
Vanta

Vanta

Member
Mitglied seit
24.02.2014
Beiträge
53
Danke
9
Standort
Schweiz
FireAndForget schrieb:
Jute Tach, Servus und Grüezi!!!
 
Mal ne Frage an an meine Schweizer  Kameraden:
 
Zu welchen Konditionen konntet Ihr einen Summit erwerben?
Wer hat ihn geleast zu welchem Preis?
 
Bin noch dermassen unschlüssig, ob Leasing oder Bar...(die Diskussion über Leasing will ich mir jedoch ersparen :) )
Habt ihr eine offizielle Jeep/Fiatvertretung gewählt oder über einen Importeur?
(Über Empfehlungen bin ich sowiso über PN dankbar ;) )
 
Danke euch tausend für hilfreiche Antworten!
 
P.S. -> starkes Forum!!!
 
3.0 CRD Summit mit Metalliclack, Trittbrettschutzleisten und verchromten Spiegeln für CHF 76000.-- beim offiziellen Jeep-Händler.
 
 

camper72

Member
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
117
Danke
22
Standort
Zürich
Auch 3.0 CRD Summit, weiss CHF 70'000, mit Flottenrabatt, beim off. Jeephändler in Zürich.
 

FireAndForget

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Confederatio Helvetica
Danke für die Antwort!
Weiss jemand wie in etwa die Leasingszinssätze beim Vertragshändler aussieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten Summit erwerb in der Schweiz

Kosten Summit erwerb in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

    Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
  • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

    Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
  • Stabigummis Kosten

    Stabigummis Kosten: Hi, Ich möchte die vorderen Stabigummis neu machen. Jetzt wird ja im Forum immer Mopar empfohlen - ich war heut beim Örtlichen. Da ich noch...
  • Kosten Radlager

    Kosten Radlager: Hi zusammen. Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017. Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
  • Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?

    Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?: Hallo, bei meinem TJ Sport 4.0 DANA 30 VA läuft Rechts öl aus der Steckachse beim Kreuzgelenk. Weiß vielleicht jemand was es kosten würde alle...
  • Ähnliche Themen

    • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

      Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
    • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

      Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
    • Stabigummis Kosten

      Stabigummis Kosten: Hi, Ich möchte die vorderen Stabigummis neu machen. Jetzt wird ja im Forum immer Mopar empfohlen - ich war heut beim Örtlichen. Da ich noch...
    • Kosten Radlager

      Kosten Radlager: Hi zusammen. Ich liebäugle mit einem SRT aus 2017. Das Auto hat schon 145000 und bei der Probefahrt ist mir ein "schwingendes"...
    • Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?

      Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?: Hallo, bei meinem TJ Sport 4.0 DANA 30 VA läuft Rechts öl aus der Steckachse beim Kreuzgelenk. Weiß vielleicht jemand was es kosten würde alle...
    Oben