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Hallo,
seid gegrüßt. Ich bin neu hier, habe aber schon eine Zeit lang mitgelesen. Also ich lebe im Raum Potsdam und möchte mir nun meinen Herzenswunsch vom Jeep Wrangler Unlimited CRD erfüllen. Da habe ich ein paar Fragen.
Ich möchte gern AEV Pintler Felgen mit BF Goodrich oder Cooper STT in 37x12.5R17 montieren. Bitte fragt nicht nach dem Sinn und Zweck - es hat keinen. Ich möchte mit dem Auto nur zur Arbeit fahren, ca. 50km tägllich, davon 1/3 Landstraße (70 km/h) und 2/3 Stadtverkehr. Autobahn fahre ich fast nie, vielleicht einmal im Jahr nach MD o.ä. Im Gelände bin ich noch nie gefahren - das wird sich vermutlich auch nicht ändern.
Zur Realisierung des Projekts wollte ich ein Bodylift von 1.25" montieren lassen: http://www.roughcountry.com/jeep-body-lift-kit-rc601.html. Außerdem wollte ich 2" längere Eibach Federn einbauen lassen sowie eine 60 mm Spurverbreiterung und Flat Fenders.
Nun habe ich zwei Fragen:
Reichen die zusammen 3.25" (1.25" Bodylift + 2" Federn) nebst der Spurverbreiterung, so dass die großen Schlappen darunter passen?
Eigentlich wollte ich einen JKU Sahara kaufen, wegen der Lederausstattung. Ist das empfehlenswert oder sollte ich besser gleich den Rubicon nehmen wegen der kürzeren Untersetzung?
TGIF - es grüßt Euch die
AnnKathrin
seid gegrüßt. Ich bin neu hier, habe aber schon eine Zeit lang mitgelesen. Also ich lebe im Raum Potsdam und möchte mir nun meinen Herzenswunsch vom Jeep Wrangler Unlimited CRD erfüllen. Da habe ich ein paar Fragen.
Ich möchte gern AEV Pintler Felgen mit BF Goodrich oder Cooper STT in 37x12.5R17 montieren. Bitte fragt nicht nach dem Sinn und Zweck - es hat keinen. Ich möchte mit dem Auto nur zur Arbeit fahren, ca. 50km tägllich, davon 1/3 Landstraße (70 km/h) und 2/3 Stadtverkehr. Autobahn fahre ich fast nie, vielleicht einmal im Jahr nach MD o.ä. Im Gelände bin ich noch nie gefahren - das wird sich vermutlich auch nicht ändern.
Zur Realisierung des Projekts wollte ich ein Bodylift von 1.25" montieren lassen: http://www.roughcountry.com/jeep-body-lift-kit-rc601.html. Außerdem wollte ich 2" längere Eibach Federn einbauen lassen sowie eine 60 mm Spurverbreiterung und Flat Fenders.
Nun habe ich zwei Fragen:
Reichen die zusammen 3.25" (1.25" Bodylift + 2" Federn) nebst der Spurverbreiterung, so dass die großen Schlappen darunter passen?
Eigentlich wollte ich einen JKU Sahara kaufen, wegen der Lederausstattung. Ist das empfehlenswert oder sollte ich besser gleich den Rubicon nehmen wegen der kürzeren Untersetzung?
TGIF - es grüßt Euch die
AnnKathrin