WK 2 MY 2014 Konfiguration TFT Instrument Cluster/Park Sense

Diskutiere WK 2 MY 2014 Konfiguration TFT Instrument Cluster/Park Sense im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe seit heute meinen Overland und ich gleich mal zwei Frage, die mir bei der Fahrzeugkonfiguration aufgefallen sind. Sorry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KenAdams

KenAdams

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Hallo zusammen, ich habe seit heute meinen Overland und ich gleich mal zwei Frage, die mir bei der Fahrzeugkonfiguration aufgefallen sind. Sorry vorab, ich wühle mich auch nochmal durch die Anleitung, aber die Sache scheinen mir nicht unbedingt über die Anleitung lösbar zu sein.
 
1. TFT Display:
 
Ich dachte immer, man kann alle 4 Ecken konfigurieren. Wenn ich das Display einrichte, bekomme ich aber nur die Option, oben links und rechts eine Information anzeigen zu lassen. Täusche ich mich da, wie ist das bei Euch, geht es da auch nur oben?
 
2. Park Sense
 
Ich kann bei mir zwar auswählen, das die Sensoren optisch und visuell angezeigt werden. Allerdings verschwindet das Häkchen immer wieder, wenn ich die Menüebene verlasse. Auch die Lautstärke kann ich nicht verstellen, das Häkchen sitzt immer bei niedrig und ist nur grau, nicht weiß. Es stört eigentlich nicht, weil die facto doch eine optische und visuelle Warnung erfolgt, es kommt mir aber komisch vor, wie ist das bei Euch?
 
Vielen Dank im Voraus!
 
Ken
 
KenAdams

KenAdams

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Danke, aber bei mir funzt alles. Es ist schlicht so, dass die Einstellungen nicht der Realitaet entsprechen.
 

tubeli

Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
103
Danke
5
KenAdams schrieb:
Hallo zusammen, ich habe seit heute meinen Overland und ich gleich mal zwei Frage, die mir bei der Fahrzeugkonfiguration aufgefallen sind. Sorry vorab, ich wühle mich auch nochmal durch die Anleitung, aber die Sache scheinen mir nicht unbedingt über die Anleitung lösbar zu sein.
 
1. TFT Display:
 
Ich dachte immer, man kann alle 4 Ecken konfigurieren. Wenn ich das Display einrichte, bekomme ich aber nur die Option, oben links und rechts eine Information anzeigen zu lassen. Täusche ich mich da, wie ist das bei Euch, geht es da auch nur oben?
 
2. Park Sense
 
Ich kann bei mir zwar auswählen, das die Sensoren optisch und visuell angezeigt werden. Allerdings verschwindet das Häkchen immer wieder, wenn ich die Menüebene verlasse. Auch die Lautstärke kann ich nicht verstellen, das Häkchen sitzt immer bei niedrig und ist nur grau, nicht weiß. Es stört eigentlich nicht, weil die facto doch eine optische und visuelle Warnung erfolgt, es kommt mir aber komisch vor, wie ist das bei Euch?
 
Vielen Dank im Voraus!
 
Ken
 
 
zu 1:
 
Ist so, nur links und rechts.
 
 
 
zu 2:
 
Man kann nur verstellen, was im aktuellen Betriebszustand aktiv ist. Die Parksensoren funktionieren nur im laufenden Betrieb, also nicht im OFF oder ECC Modus. Also am besten Motor starten um die Einstellungen vorzunehmen, dann bleiben die Häkchen.

 
 
KenAdams

KenAdams

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
tubeli schrieb:
zu 1:
 
Ist so, nur links und rechts.
 
 
 
zu 2:
 
Man kann nur verstellen, was im aktuellen Betriebszustand aktiv ist. Die Parksensoren funktionieren nur im laufenden Betrieb, also nicht im OFF oder ECC Modus. Also am besten Motor starten um die Einstellungen vorzunehmen, dann bleiben die Häkchen.

 
 
Probiere ich mal danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK 2 MY 2014 Konfiguration TFT Instrument Cluster/Park Sense

WK 2 MY 2014 Konfiguration TFT Instrument Cluster/Park Sense - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Tow Hook 2014

    Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
  • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

    Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

      Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
    • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

      Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
    • Tow Hook 2014

      Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
    • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

      Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
    Oben