HemiV8sucht
Member
Threadstarter
Nach längerem Warten kam das Angebot letzte Nacht von GME Ist tendenziell gut, wenn auch nicht günstiger als KW oder ein anderer Anbieter, der jedem bekannt sein dürfte. Jetzt geht es daran zu entscheiden, welcher Umbau besser geeignet ist, wenn man das so sagen kann.
Edelbrock vs. Whipple. Kann dazu jemand etwas spezifisches erklären, den Whipple bekommt man für rund 7.500$ zzgl. Einbau und Einzelabnahme. Edelbrock bei GME eingebaut kostet natürlich mehr, aber hier gibt es bspw. auch Garantie auf den Antriebsstrang.
Es geht hier nicht um Haltbarkeit, auch nicht um den Sinn, vielmehr um die zwei verschiedenen Kompressoren bzw. deren Aufbau.
Mein Jeep ist raus aus der Garantie und mit rund 40tkm absolut gepflegt und pfleglich behandelt, inkl. Service aller sechs Monate, Warmfahren und keine Dauervolllast... Der Umbau soll noch dieses Jahr erfolgen. Er steht zwar fast nur in der Garage, aber wenn ich ihn fahre, möchte ich mehr als jetzt.
Ich bedanke mich schon Vorab für den einen oder anderen Gedanken dazu.
Edelbrock vs. Whipple. Kann dazu jemand etwas spezifisches erklären, den Whipple bekommt man für rund 7.500$ zzgl. Einbau und Einzelabnahme. Edelbrock bei GME eingebaut kostet natürlich mehr, aber hier gibt es bspw. auch Garantie auf den Antriebsstrang.
Es geht hier nicht um Haltbarkeit, auch nicht um den Sinn, vielmehr um die zwei verschiedenen Kompressoren bzw. deren Aufbau.
Mein Jeep ist raus aus der Garantie und mit rund 40tkm absolut gepflegt und pfleglich behandelt, inkl. Service aller sechs Monate, Warmfahren und keine Dauervolllast... Der Umbau soll noch dieses Jahr erfolgen. Er steht zwar fast nur in der Garage, aber wenn ich ihn fahre, möchte ich mehr als jetzt.
Ich bedanke mich schon Vorab für den einen oder anderen Gedanken dazu.