Klimakiller
Neu hier
Threadstarter
Hallo!
So, es ist so weit. Die ersten Fragezeichen sind auch nach Nutzung der SuFu stehen geblieben......
Mein Problem:
Ich fahre einen 95er ZJ Pre-Facelift aus US Produktion, 5.2 V8, Dana 30 und 35 Achsen.
Habe noch einen zweiten da stehen. Das ist ein 98er Facelift, 5.2 V8, Canada Modell, mit Dana 40 und 44 Achsen.
Den wollte ich ursprünglich neu aufbauen und zulassen, was sich allerdings als größeres Problem herausgestellt hat.
Bei uns in Frankreich können Zulassungen recht einfach, aber auch unendlich kompliziert sein.....
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den einfach wieder günstig verticke, oder ob ich ihn schlachte.
Kommt halt darauf an, was ich von dem für meinen 95er Pre verwenden kann!?
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
1. Die Achsen passen (wenn ich immer im Set tausche, also nicht 3er Serie mit 4er Serie mixe). KP, wie die jeweils übersetzt sind....
2. Der Motor sollte eigentlich auch kompatibel sein.
3. Das Automatikgetriebe passt nicht, wegen der elektronischen Ansteuerung vom 98er?
4. Das VIC ist ebenfalls nicht kompatibel?
5. Die original getönten Scheiben vom 98er Canadier (incl. Heckklappe mit zu öffender Scheibe) sollten passen?
Interessant wäre noch, ob die Sitze vom 98er Canadier in den 95er passen? Wäre toll, da diese deutlich hochwertiger sind.
So, ich hoffe, ihr könnt mir bis dahin weiter helfen? Sollte jemand noch eine Idee haben, was ebenfalls sinnvoll zum aufbewahren
wäre (und natürlich auch passt), dann immer her damit.....
Gruß Jürgen
So, es ist so weit. Die ersten Fragezeichen sind auch nach Nutzung der SuFu stehen geblieben......
Mein Problem:
Ich fahre einen 95er ZJ Pre-Facelift aus US Produktion, 5.2 V8, Dana 30 und 35 Achsen.
Habe noch einen zweiten da stehen. Das ist ein 98er Facelift, 5.2 V8, Canada Modell, mit Dana 40 und 44 Achsen.
Den wollte ich ursprünglich neu aufbauen und zulassen, was sich allerdings als größeres Problem herausgestellt hat.
Bei uns in Frankreich können Zulassungen recht einfach, aber auch unendlich kompliziert sein.....
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den einfach wieder günstig verticke, oder ob ich ihn schlachte.
Kommt halt darauf an, was ich von dem für meinen 95er Pre verwenden kann!?
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
1. Die Achsen passen (wenn ich immer im Set tausche, also nicht 3er Serie mit 4er Serie mixe). KP, wie die jeweils übersetzt sind....
2. Der Motor sollte eigentlich auch kompatibel sein.
3. Das Automatikgetriebe passt nicht, wegen der elektronischen Ansteuerung vom 98er?
4. Das VIC ist ebenfalls nicht kompatibel?
5. Die original getönten Scheiben vom 98er Canadier (incl. Heckklappe mit zu öffender Scheibe) sollten passen?
Interessant wäre noch, ob die Sitze vom 98er Canadier in den 95er passen? Wäre toll, da diese deutlich hochwertiger sind.
So, ich hoffe, ihr könnt mir bis dahin weiter helfen? Sollte jemand noch eine Idee haben, was ebenfalls sinnvoll zum aufbewahren
wäre (und natürlich auch passt), dann immer her damit.....
Gruß Jürgen