Kompatibilität Federn Hinterachse

Diskutiere Kompatibilität Federn Hinterachse im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Mein Name ist Michael und komme aus der Schweiz. Lese schon seit knapp einem halben Jahr mit im Forum und hab schon viele Infos...

barmy2k

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen

Mein Name ist Michael und komme aus der Schweiz. Lese schon seit knapp einem halben Jahr mit im Forum und hab schon viele Infos aus dem Forum ziehen können :). Danke dafür! Schraube gerne selber am Auto soviel wie es geht und hab auch schon so einiges am Jeep gemacht.

Nun zu meinem Problem:
Hab eine WK2 3.6 V6 Overland Bj 2011 bei welchem die hinteren Feder ersetzt werden müssen. Dieser Overland ist wohl einer der wenigen ohne Luftfederung.

Der Teilelieferant in der Nähe will für zwei original Mopar Federn knapp 630€ was ich doch als relativ viel erachte (Nur Teile).

Habe noch gebrauchte gefunden von einem 2017 3.0 CRD Limited mit nur 26k laufleistung für massiv weniger was evtl auch eine Option wäre. Nur bin ich wegen der Teilekompatibilität nicht sicher.
Das Ersatzteil von den gebrauchten ist P68029869AD. Gemäss allmopaparts seite heisst ist kompatibel aber ob man dem trauen kann...

Wie oder wer kann mir sagen ob das mit meinem Fz kompatibel ist? Nur der freundliche (wenn er denn will?). Oder würdet ihr davon abraten?

Vielen Dank
 
Thema:

Kompatibilität Federn Hinterachse

Kompatibilität Federn Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Kompatibilität 245/75 R16 auf Serienfelge und Serienfahrwerk

    Kompatibilität 245/75 R16 auf Serienfelge und Serienfahrwerk: Noch mal für die Suchfunktion: Vorher Cooper Discoverer AT3 in 225/70 R16 mit normaler Traglast, jetzt Cooper Discoverer STT Pro 245/75 R16 mit...
  • Kompatibilität MJ und XJ

    Kompatibilität MJ und XJ: Moin,   die Tage wurde eine Frage an mich herangereicht die ich so nur unsicher beantworten konnte.   Inwieweit lässt sich eine MJ, also Comanche...
  • Kompatibilität Facelift zu Pre-Facelift?

    Kompatibilität Facelift zu Pre-Facelift?: Hallo!   So, es ist so weit. Die ersten Fragezeichen sind auch nach Nutzung der SuFu stehen geblieben......   Mein Problem: Ich fahre einen 95er...
  • Kombiinstrument WJ - Kompatibilität

    Kombiinstrument WJ - Kompatibilität: Hallo!   Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Kombiinstrument eines 2004er WJ auch in einem 2000er WJ läuft? Danke euch!
  • Verschluss Bremsflüssigkeitsbehälter XJ & ZJ - Kompatibilität

    Verschluss Bremsflüssigkeitsbehälter XJ & ZJ - Kompatibilität: Hallo,   Da mein Entlüftungsgerät keinen passenden Verschluss für den Bremsflüssigkeitsbehälter der XJ und ZJ Serien hatte, musste ich mir einen...
  • Ähnliche Themen

    • Kompatibilität 245/75 R16 auf Serienfelge und Serienfahrwerk

      Kompatibilität 245/75 R16 auf Serienfelge und Serienfahrwerk: Noch mal für die Suchfunktion: Vorher Cooper Discoverer AT3 in 225/70 R16 mit normaler Traglast, jetzt Cooper Discoverer STT Pro 245/75 R16 mit...
    • Kompatibilität MJ und XJ

      Kompatibilität MJ und XJ: Moin,   die Tage wurde eine Frage an mich herangereicht die ich so nur unsicher beantworten konnte.   Inwieweit lässt sich eine MJ, also Comanche...
    • Kompatibilität Facelift zu Pre-Facelift?

      Kompatibilität Facelift zu Pre-Facelift?: Hallo!   So, es ist so weit. Die ersten Fragezeichen sind auch nach Nutzung der SuFu stehen geblieben......   Mein Problem: Ich fahre einen 95er...
    • Kombiinstrument WJ - Kompatibilität

      Kombiinstrument WJ - Kompatibilität: Hallo!   Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Kombiinstrument eines 2004er WJ auch in einem 2000er WJ läuft? Danke euch!
    • Verschluss Bremsflüssigkeitsbehälter XJ & ZJ - Kompatibilität

      Verschluss Bremsflüssigkeitsbehälter XJ & ZJ - Kompatibilität: Hallo,   Da mein Entlüftungsgerät keinen passenden Verschluss für den Bremsflüssigkeitsbehälter der XJ und ZJ Serien hatte, musste ich mir einen...
    Oben