Kofferraum wie groß?

Diskutiere Kofferraum wie groß? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, wurde jetzt schon paar mal von KAufinteressenten gefragt wie groß der Kofferraum des TJ mit Rückbank ist... habe leider nie eine Rückbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,
wurde jetzt schon paar mal von KAufinteressenten gefragt wie groß der Kofferraum des TJ mit Rückbank ist... habe leider nie eine Rückbank besessen, kann also nichts nachmessen... denke mal mehr als 30cm dürften das nicht sein...

Gruß
Franky
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Jepp mit 30 liegst ned so falsch :angel:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Moin,
wurde jetzt schon paar mal von KAufinteressenten gefragt wie groß der Kofferraum des TJ mit Rückbank ist... habe leider nie eine Rückbank besessen, kann also nichts nachmessen... denke mal mehr als 30cm dürften das nicht sein...

Gruß
Franky

Das dürften so um die 180 Liter sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Auf jeden Fall passt mit Rückbank kein Bierkasten rein. (Unten schon, da aber die Lehne der Rückbank schräg nach hinten geht, oben nicht mehr.


Gruß
Hans
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
hmmm, naja liter zahlen sind immer so eine sache,,, da find ich bei jeep.de auch noch was... sogar für umgelegt rücksitzte und ausgebaute... bringt mir aber nix, weil brauche ja cm angabe... am besten oben und unten (lehne)...
dan kann ich den buben sagen 50l tank oder 100 liter tank...
naja, wenn alles klappt, isser morgen eh wech... wenn alles klappt.. lach...


gruß
franky
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hä wie bitte welcher kofferraum? :wave: :wave: :angel:

Horst
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
hä wie bitte welcher kofferraum? :wave: :wave: :angel:

Horst
Na ja Horst, eigentlich hast Du schon Recht.
wenn man aber nur mit maximal 2 Personen im TJ fährt, reicht bei umgeklappter Rückbank der dann vorhandene Kofferraum auch für das Urlaubsgepäck.

Gruß
Hans
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
joh so machs ich auch.
und mir langt es völlig aus,und ich gehe zelten.
das sagt alles und zwar viel gepäck. :angel:

tschaui

horst
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
und mir langt es völlig aus,und ich gehe zelten.
das sagt alles und zwar viel gepäck. :wave:
hmmm, also ich bekomme alles was ich für 3 wochen campingurlaub brauche (also inkl zelt, kocher, töpfe.....) in nen Rucksack rein
und nach dem urlaub ärgere ich mich das ich zuviel mitgenommen habe
:angel:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
das ist alles schön und gut, mir hats ja auch gereicht, aber mit 3 hunden und gastank ist a bisserl eng...

kann denn bitte mal einer nachmessen... sorry, die käufer nerven.. jede dritte will cm angaben... aaarrgghhh... :angel:

Gruß
Franky
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
Moin,
wurde jetzt schon paar mal von KAufinteressenten gefragt wie groß der Kofferraum des TJ mit Rückbank ist... habe leider nie eine Rückbank besessen, kann also nichts nachmessen... denke mal mehr als 30cm dürften das nicht sein...

Gruß
Franky

sorry, ich habe mal eben eine frage:
was willst du verkaufen, dass sich kaufinteresseintInnen bei dir melden ??

deinen TJ ??

wozu brauchst du dann ´ne angabe mit rückbank, wenn du eh keine hast ??


:angel:
EE
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
sorry, ich habe mal eben eine frage:
was willst du verkaufen, dass sich kaufinteresseintInnen bei dir melden ??

deinen TJ ??

wozu brauchst du dann ´ne angabe mit rückbank, wenn du eh keine hast ??
:angel:
EE

Na ja, vielleicht wollen sich die Interessenten ja eine Rückbank nachrüsten.
Könnte doch sein, oder?

Gruß
Hans
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Also ich habe anfangs auch den Affen gemacht und alles und jedes vermessen, gewogen, geknipst und haste nicht gesehen um den Fragen der angeblichen Kaufinteressenten gerecht zu werden. :angel:

Dabei habe ich dann, für mich persönlich, festgestellt, das denjenigen Interessenten, welche die meisten Sachen fragen, meistens die Kohle für den Psychiater fehlt und die somit keinen zum quatschen haben.

Wer wirklich kaufen will kommt und guckt oder schickt jemanden der guckt, aber labert nicht für Furz und Feuerstein.....
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Also ich habe anfangs auch den Affen gemacht und alles und jedes vermessen, gewogen, geknipst und haste nicht gesehen um den Fragen der angeblichen Kaufinteressenten gerecht zu werden. :angel:

Dabei habe ich dann, für mich persönlich, festgestellt, das denjenigen Interessenten, welche die meisten Sachen fragen, meistens die Kohle für den Psychiater fehlt und die somit keinen zum quatschen haben.

Wer wirklich kaufen will kommt und guckt oder schickt jemanden der guckt, aber labert nicht für Furz und Feuerstein.....
Wenn ich ein Auto privat verkauft habe, erklärte ich die Grundzüge und fragte ob Interesse besteht.
Wenn ja, sagte ich kommen Sie bitte vorbei und schauen sich das Auto an.
Das sagt Ihnen sicher mehr als tausend Worte.
Kein Telefonat dauerte länger als maximal 5 Minuten

Bei denjenigen die kamen war dann auch immer der Käufer dabei.

Gruß
Hans
 

blackhighlander

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
13
Danke
0
TJ, hab mal nachgemessen!
Breite ca 90 cm
Tiefe Boden ca 32 cm
Tiefe auf Höhe Kannte Heckklappe ca. 23 cm, wobei sich der Bezug der Rückbank sehr weit reindrücken lässt, dann ca. 27 cm


P.S. Eine Bierkiste krieg ich mit " sanfter gewalt" rein :angel:
Gruß
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Ohne Rückbank 90x90cm...

Mit Rückbank vergleichbar mit Smart, vielleicht bissel breiter...
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
Ohne Rückbank 90x90cm...

Mit Rückbank vergleichbar mit Smart, vielleicht bissel breiter...
im smart kannst du bierkästen übereinander stapeln. im TJ bekommst du ja nicht mal einen so in den kofferraum.
 
TJ0705

TJ0705

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
276
Danke
0
Standort
Hamburg
Hm, also mit meinem kleinen 24l Gastank drin, ist der Kofferraum praktisch voll. Würde sagen, daß er vielleicht rund 50l hat. Mit den Maßen von weiter oben komme ich auf 75l oder sowas in der Größenordnung.

Grüße Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferraum wie groß?

Kofferraum wie groß? - Ähnliche Themen

  • Kofferraum Organisation - kein Festeinbau

    Kofferraum Organisation - kein Festeinbau: Guten Abend Jeepsters. die ersten größeren Touren stehen and und das Thema Kofferraum-Organisation beschäftigt mich mehr und mehr. Bei den...
  • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

    Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
  • Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt

    Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt: Guten Abend in die Runde, nach dem feucht-kalten Wintereinbruch im Süden der Republik ist mir diese Wochenende aufgefallen, dass die...
  • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

    Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
  • Grösse Kofferraum

    Grösse Kofferraum: Hallo zusammen Wir haben uns für diesen Sommer einen Jeep Grand Cherokee gemietet, leider weiss ich nicht genau welches Modell das ist, hier...
  • Ähnliche Themen

    • Kofferraum Organisation - kein Festeinbau

      Kofferraum Organisation - kein Festeinbau: Guten Abend Jeepsters. die ersten größeren Touren stehen and und das Thema Kofferraum-Organisation beschäftigt mich mehr und mehr. Bei den...
    • Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde

      Wasser im Kofferraum/Reserveradmulde: Moin Leute.... Zu diesem Thema habe ich hier leider nichts gefunden aber nach meiner Suche im Netz bin ich dann fündig geworden... Ich habe seit...
    • Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt

      Feuchter Kofferraum und Heckscheibenheizung defekt: Guten Abend in die Runde, nach dem feucht-kalten Wintereinbruch im Süden der Republik ist mir diese Wochenende aufgefallen, dass die...
    • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

      Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
    • Grösse Kofferraum

      Grösse Kofferraum: Hallo zusammen Wir haben uns für diesen Sommer einen Jeep Grand Cherokee gemietet, leider weiss ich nicht genau welches Modell das ist, hier...
    Oben